Große Tafel Jahreslegung 8x4

Ich bin der Meinung, dass du dich nicht gut konzentriert hast und der gewählte Zeitraum von einem Jahr dich innerlich erschreckt hat - weil du selbst im voraus gar nicht so viel auf einmal alles wissen möchtest.

Werbung:
die Schlange als deine Ex, liegt unten in der vorletzten Reihe, im Haus des Briefes. Auf das Herz spiegelnd und rösselnd auf den Mond und auf die Wolken. Emotional scheint da noch etwas fest verankert zu sein (Anker und Fische als Begleitkarten um die Schlange).
Hallo Shantay,
danke für deine Interpretation und dein scharfes Auge👌 Ich bin da komplett Anfängerin und mir sind meistens nur die Bedeutungen der einzelnen Karten klar, sowie einfache Kombinationen🙈
Vom Bauchgefühl her, auch wenn Freunde sagen würden, ich spinne 😃 hatte ich tatsächlich ab und zu das Gefühl, als würde ich spüren, dass da noch eine Bindung vorhanden ist. Aber ich möchte mich andererseits auch nicht verrückt machen, wenn es nur von mir allein kommt dieses Gefühl..
Sollte da noch etwas sein von ihrer Seite, warum meldet sie sich nicht bei mir?🧐
LG

Wieviel Karten hast du als Dame in deinem eingestellten Kartenbild denn noch vor dir - die etwas über deine Zukunft sagen könnten ?
Hallo Green,
ich frage mich wer den Herren in meinem Leben repräsentieren könnte. Meine Ex Freundin scheint die Schlange zu sein. Andere interessante Karten die mir einfallen, wäre der Ring, welcher für Beziehung steht, die Lilien und der Anker. Könnte man herausfinden, ob ich in naher Zukunft eine Beziehung eingehen könnte?
Oder scheine ich noch komplett in der Vergangenheit zu stehen?
Und wenn ja, wird sich meine Ex dann melden? Oder werden wir nie mehr voneinander hören? Die Karten scheinen mein verdecktes Unterbewusstsein zu kennen, das was ich wohl versuche zu unterdrücken..
LG

Werbung:
Ich bin der Meinung, dass du dich nicht gut konzentriert hast und der gewählte Zeitraum von einem Jahr dich innerlich erschreckt hat - weil du selbst im voraus gar nicht so viel auf einmal alles wissen möchtest.
Ich hatte keine dringenden Intentionen, als ich die Legung gemacht habe. Sondern wollte aus reiner Neugierde sehen, ob die Karten mir etwas neues zeigen können. Und ich habe die letzte Legung auch vor langer Zeit gemacht. Es stimmt, so richtig konzentriert war ich dabei wohl nicht.

Zurück
Oben