Große Tafel - eure Meinung bitte

Sun22

Mitglied
Hallo ihr Lieben!

Ich bin ja noch Anfängerin, was das Kartenlegen betrifft und bitte euch daher um eure Hilfe. Vielleicht bin ich auch "betriebsblind", weil ich die Karten grundsätzlich nur für mich lege.

Ich wollte euch daher bitten, mir kurz die Meinung zu folgender Legung mitzuteilen. Eine Frage habe ich nicht gestellt, wollte nur schauen, was da steht (naja, das Thema Liebe interessiert mich schon sehr *zugeb*)

Lilien- Schlange- Herz- Baum- Mond- Park- Strauß- Weg
Anker- Kind- Vögel- Klee- Störche- Fuchs- Mäuse- Wolken
Sonne- Ring- Sterne- Schlüssel- Buch- Hund- Bär- Reiter
Brief- Fische- Sarg- Turm- Dame- Berg- Ruten- Herr
Kreuz- Schiff- Haus- Sense

Das Thema Familie wollte ich mir genauer anschauen (da muss ich die Karten rund um die "Störche" betrachten, oder?) und meine Arbeit bzw. mein Chef. Wo wir schon beim Thema Chef sind, welche Karte steht eigentlich für den? Gibt es überhaupt eine Karte für den Vorgesetzten?

Ich danke euch schon jetzt recht herzlich für eure Mühe und bin sehr gespannt, was ihr so seht.

Viele Grüße
Sun22

Werbung:
Hallo ihr Lieben!

Ich bin ja noch Anfängerin, was das Kartenlegen betrifft und bitte euch daher um eure Hilfe. Vielleicht bin ich auch "betriebsblind", weil ich die Karten grundsätzlich nur für mich lege.

Ich wollte euch daher bitten, mir kurz die Meinung zu folgender Legung mitzuteilen. Eine Frage habe ich nicht gestellt, wollte nur schauen, was da steht (naja, das Thema Liebe interessiert mich schon sehr *zugeb*)

Das Thema Familie wollte ich mir genauer anschauen (da muss ich die Karten rund um die "Störche" betrachten, oder?) und meine Arbeit bzw. mein Chef. Wo wir schon beim Thema Chef sind, welche Karte steht eigentlich für den? Gibt es überhaupt eine Karte für den Vorgesetzten?

Ich danke euch schon jetzt recht herzlich für eure Mühe und bin sehr gespannt, was ihr so seht.

Viele Grüße
Sun22

Hallo