Große Tafel - eure Meinung bitte

Sun22

Mitglied
Hallo ihr Lieben!

Ich bin ja noch Anfängerin, was das Kartenlegen betrifft und bitte euch daher um eure Hilfe. Vielleicht bin ich auch "betriebsblind", weil ich die Karten grundsätzlich nur für mich lege.

Ich wollte euch daher bitten, mir kurz die Meinung zu folgender Legung mitzuteilen. Eine Frage habe ich nicht gestellt, wollte nur schauen, was da steht (naja, das Thema Liebe interessiert mich schon sehr *zugeb*)

Lilien- Schlange- Herz- Baum- Mond- Park- Strauß- Weg
Anker- Kind- Vögel- Klee- Störche- Fuchs- Mäuse- Wolken
Sonne- Ring- Sterne- Schlüssel- Buch- Hund- Bär- Reiter
Brief- Fische- Sarg- Turm- Dame- Berg- Ruten- Herr
Kreuz- Schiff- Haus- Sense

Das Thema Familie wollte ich mir genauer anschauen (da muss ich die Karten rund um die "Störche" betrachten, oder?) und meine Arbeit bzw. mein Chef. Wo wir schon beim Thema Chef sind, welche Karte steht eigentlich für den? Gibt es überhaupt eine Karte für den Vorgesetzten?

Ich danke euch schon jetzt recht herzlich für eure Mühe und bin sehr gespannt, was ihr so seht.

Viele Grüße
Sun22

Werbung:
Hallo ihr Lieben!

Ich bin ja noch Anfängerin, was das Kartenlegen betrifft und bitte euch daher um eure Hilfe. Vielleicht bin ich auch "betriebsblind", weil ich die Karten grundsätzlich nur für mich lege.

Ich wollte euch daher bitten, mir kurz die Meinung zu folgender Legung mitzuteilen. Eine Frage habe ich nicht gestellt, wollte nur schauen, was da steht (naja, das Thema Liebe interessiert mich schon sehr *zugeb*)

Das Thema Familie wollte ich mir genauer anschauen (da muss ich die Karten rund um die "Störche" betrachten, oder?) und meine Arbeit bzw. mein Chef. Wo wir schon beim Thema Chef sind, welche Karte steht eigentlich für den? Gibt es überhaupt eine Karte für den Vorgesetzten?

Ich danke euch schon jetzt recht herzlich für eure Mühe und bin sehr gespannt, was ihr so seht.

Viele Grüße
Sun22

Hallo

also der Vorgesetzte könnte der Bär sein. Für den Beruf, guck einfach mal um den Anker drum herum ;)
Zu deinem Herzensmann ... ich würde das vllt so deuten, dass der HM einer ist, mit dem du schon mal zusammen warst, ihr aber momentan unüberbrückbare Differenzen habt.
Das Herz liegt momentan recht weit weg von dir und ich denke, in nächster Zeit brauchst du dir da keine Hoffnung machen.
....meine bescheidene Anfängermeinung...

beste grüße, merope

@Merope,
vielen Dank. Bär= Chef habe ich mir auch schon gedacht. War mir nur nicht sicher.
Das das Herz ziemlich weit weg liegt, habe ich natürlich auch schon gesehen. Ist nicht wirklich gut, nein, nein.:weihna1
Mit meinem HM kann ich keine Differenzen haben, weil es den gar nicht gibt :clown: und auch ein Ex kann es nicht sein.

Kann mir bitt sonst noch jemand was dazu sagen, bitte?

Viele Grüße
Sun22

Hallo ihr Lieben!

Viele Grüße
Sun22

hallo sun
die lilie ist für mich familie
die ersten 4 Karten- ich nehme an deine Mutter/Schlange ist sehr wichtig für dich /Herz-Baum,
wenn ich gefragt werde kommt was Neues in Sachen Liebe auf mich zu guck ich generell um den Ring herum- das herz lass ich da mal ausser Acht, denn lieben kann ich ja auch ein Haustier- das Herz zeigt mir den momentanen Zustand in Sachen Liebe- entweder betrogen worden- oder alleine im moment usw.
Der Ex- ist für mich die Wolken- eine Affaire auch die Lilie, der Herzmann nur wenn es eine feste Beziehung ist, der Bär in Verbindung mit dem Anker der Chef mit den Blumen oder Storch noch dazu die Chefin.
Die 4 Eckkarten würde ich jetzt mal so deuten- ein leidenschaftlicher /Lilie
Mann/Herzmann kreuzt deinen Weg/Wege erstmal oberflächlig/Brief. Ob daraus was werden soll musst du entscheiden Brief, Sonne,Anker,Lilie- Eckkarte Weg.
Vielleicht kannst du ja da ein wenig mit anfangen.
Gruss Engelwolke

Werbung:
Hallo Engelwolke,

daß man für die Liebe eher die Karte "Ring" anstatt "Herz" nimmt, weil man ja auch sein Haustier lieben kann und es nichts mit Partnerschaft zu tun haben braucht, klingt für mich sehr stimmig. Diesen Gedanken hatte ich auch schon einige Male, habe aber in den Büchern nichts gefunden. Und ich will es doch "richtig" machen:rolleyes:
Ja, ja, ist gar nicht so einfach! Aber vielen, vielen Dank. Mit jedem Tipp lerne ich mehr dazu und kann so vielleicht die Dinge für mich stimmiger gestalten.

Wird doch Zeit für einen Kurs, aber bei mir in der Nähe gibt es überhaupt nichts, leider.

Viele Grüße
Sun22

Zurück
Oben