Große Tafel - eure Hilfe bei der Interpretation

Gesundheitlich scheint es aber gut auszusehen, Baum im Haus vom Bären :-) wobei der Sarg liegt oberhalb...da müsste jetzt ein Profi sagen, ob das Einfluss hat...die Arbeit liegt in den Wolken - vielleicht Ärger dort und ergibt verdeckt aber die Sonne...scheint gut auszugehen...interessant finde ich, dass du im Haus vom Kind liegst...mal lesen, was die Profi Beraterinnen dir alles deuten! Jedenfalls viel Glück!

Werbung:
Hast Du gegenwärtig nach einem Mann, der sich auf einer Reise (Schiff) im Ausland (Schiff) befindet, emotionale (Herz) Sehnsucht (Schiff), die Dich innerlich ziemlich aufwühlt (Ruten) und Dich hin- und her schwanken (Ruten) lässt, @GreenCassandra?

Ich bin zwar nicht die FS :) aber ich glaube dir die Antwort dazu bereits liefern zu können. Denn habe @GreenCassandra als neues Mitglied "gestalkt" :ROFLMAO: und im Intu Thread wurde heute nach einem Mann gefragt, der sich derzeit auf Reisen befindet.

Ich bin zwar nicht die FS :) aber ich glaube dir die Antwort dazu bereits liefern zu können. Denn habe @GreenCassandra als neues Mitglied "gestalkt" :ROFLMAO: und im Intu Thread wurde heute nach einem Mann gefragt, der sich derzeit auf Reisen befindet.
Du bist aber auch eine ausgeschlafene, hellwache Sonne :LOL::)

Wie cool ist das denn? Danke für Deine tolle Recherche - super, liebe @Sonne25! :banane:

Wenn ich jetzt gänzlich ohne Hintergrundinformationen mal schaue, ob Dein Herz (24) zu irgendeiner männlichen Personenkarte eine kartentechnische Verbindung aufweist, lässt sich zunächst einmal feststellen, dass an Dein Herz (24) sowohl die Karten des Hundes (18) als auch der Lilien (30) unmittelbar angrenzen, wobei diese beiden Karten auf einer personellen Ebene gedeutet jeweils auch eine möglich männliche Person verkörpern können, wenn auch nicht zwingend müssen (vgl. z. B. den auf der Karte der Lilien (30) zugleich mit aufgedruckten Pik-König aus dem Skat).

Auffällig finde ich auch, dass sowohl an den Hund (18) als auch an den Lilien-Pik-König (30) jeweils unmittelbar das Schiff (3) angrenzt, was in Kombination mit einer Personenkarte nicht selten dafür spricht, dass diese Person (Hund oder Lilien-Pik-König) sich gegenwärtig auf einer Reise (Schiff) im Ausland (Schiff) befinden könnte, was dann wiederum auch erklären könnte, weshalb Dein Herz (24) in der Senkrechten der Dame (29) mit den Karten Herz (24) - Schiff (3) - Ruten (11) kombiniert liegt:

Hast Du gegenwärtig nach einem Mann, der sich auf einer Reise (Schiff) im Ausland (Schiff) befindet, emotionale (Herz) Sehnsucht (Schiff), die Dich innerlich ziemlich aufwühlt (Ruten) und Dich hin- und her schwanken (Ruten) lässt, @GreenCassandra?

Ja, das stimmt! Mein Partner ist derzeit auf Reisen!

Werbung:
Ja, das stimmt! Mein Partner ist derzeit auf Reisen!
...hierbei hat @Tugendengel schon ins Schwarze getroffen!
Die berufliche Situation ist immer irgendwie im Fluss, da ich selbstständig bin und immer mal wieder neue Aufträge bekomme/suche. Da ist eigentlich alles offen.
Familiär ist gerade sehr viel los, da schwelen Konflikte vor allem mit den weiblichen Familienmitgliedern. Auch, da es eine Krisensituation gibt, deren weiterer Verlauf völlig unabsehbar ist.
Kinder habe ich selbst keine, was dem am nächsten kommt ist meine kleine Nichte, zu der ich ein sehr gutes Verhältnis habe.

Ich danke euch soweit schonmal für eure Interpretationen! Da hab ich jetzt schon viel zum nachdenken!

Zurück
Oben