Große Tafel Deutung

Vielleicht magst du dir auch dazu schreiben, dass ich zuerst zwei mal den Herrn hatte und dann falsch ausgebessert auf zwei mal die Dame hatte. Also dass ich ursprünglich den Herrn zu wichtig nahm und nicht ich mich selbst ;-)

fuer mich ist immer entscheidens welches Blatt wie liegt als erstes hier, also so wie ich es *sehe*,
was du vorher noch anders gelegt hattest, wusste ich nicht, also ist es fuer mich auch nicht von Belang, denn es lag nicht fuer mich sichtbar.

ansonsten scheint mir dein blatt niemals das thema beruf zu haben, das Thema liegt als erste karte da,
das zeigt den impuls der dame und auf 1 liegt das herz, was fuer liebe steht und addiert ergibt sich die beziehung und da kommen wir ja bereits zum herrn.

sicher kann man auch das herz in bezug der arbeit deuten, aber nicht wenn auf dem Ring der herr liegt.
 
Werbung:
fuer mich ist immer entscheidens welches Blatt wie liegt als erstes hier,
ansonsten scheint mir dein blatt niemals das thema beruf zu haben, das Thema liegt als erste karte da,
das zeigt den impuls der dame und auf 1 liegt das herz, was fuer liebe steht und addiert ergibt sich die beziehung und da kommen wir ja bereits zum herrn.

sicher kann man auch das herz in bezug der arbeit deuten, aber nicht wenn auf dem Ring der herr liegt.

Genau das ist der Punkt, ich bin total auf den Job fixiert und habe im Moment auch gar nicht die Nerven jemanden näher kennen zu lernen und dementsprechend habe ich hier alles auf den Job ausgelegt, aber alles was ich sehe ist Liebe und das verstehe ich nicht. Zum Job muss ich richtig nach Infos suchen, die Liebe drängt sich mir da förmlich auf. Das war der Grund meiner Bitte um Hilfe bei der Interpretation. Hast du eine Vermutung weshalb sich das Blatt entgegen meinen Prioritäten zeigt?
 
Genau das ist der Punkt, ich bin total auf den Job fixiert und habe im Moment auch gar nicht die Nerven jemanden näher kennen zu lernen und dementsprechend habe ich hier alles auf den Job ausgelegt, aber alles was ich sehe ist Liebe und das verstehe ich nicht. Zum Job muss ich richtig nach Infos suchen, die Liebe drängt sich mir da förmlich auf. Das war der Grund meiner Bitte um Hilfe bei der Interpretation. Hast du eine Vermutung weshalb sich das Blatt entgegen meinen Prioritäten zeigt?

weil du etwas anderes leben moechtest aber es verschlossen hast in deinem herzen,
Es nicht zulaesst aufgrund gewisser negativer Erfahrungen in der kindheit, die du tief verschlossen hast .
 
ansonsten scheint mir dein blatt niemals das thema beruf zu haben, das Thema liegt als erste karte da,
das zeigt den impuls der dame und auf 1 liegt das herz, was fuer liebe steht und addiert ergibt sich die beziehung und da kommen wir ja bereits zum herrn.

sicher kann man auch das herz in bezug der arbeit deuten, aber nicht wenn auf dem Ring der herr liegt.
weil du etwas anderes leben moechtest aber es verschlossen hast in deinem herzen,
Es nicht zulaesst aufgrund gewisser negativer Erfahrungen in der kindheit, die du tief verschlossen hast .
H






Little Miss Sunshine

dafür spricht für mich auch das Buch neben dem Herz - als zweite Karte - auch vllt. selbst etwas
nicht wahrhaben wollen. Und unter der Dame der Klee...das Glück das sie mit Füssen tritt.

Im Platz des Herrn liegt der Ring und der Herr selbst liegt auf dem Ring. Das ist als Info schon recht
eindeutig.

Man legt sich ja auch die Karten - weil man hofft etwas gezeigt zu bekommen - was man eben noch
nicht weiss. Auf dem Mond liegt der Brief für die Mitteilung nach der man gefühlsmässig sucht und
der Mond liegt als Schlüsselthema auf dem Schlüssel. Schlüssel auf 3 und Schiffe auf Kontakt/Blumen.
 
Auf Haus/Familie liegt der Bär - Haus liegt auf dem Fuchs - als Hinweis darauf, dass da etwas im Argen
liegen muss. Um den Bären herum liegt Schlüssel, Kreuz und Turm - was für mich wie eine geballte
Ladung aussieht..... Und Turm liegt wie als Belastung und Damoklesschwert über den Wegen ...über
den Entscheidugen, die von der Dame zu treffen sind.

Die Sense darunter schneidet auch sozusagen jeden Weg "ab" - durchkreuzt die Wege der Dame. Hinter
der Sense liegt das Kind mit dem Fuchs. Kind für Verändeung - die sich als vllt als falsch erweisen
könnte - weil man das Vertrauen in sich selbst verloren hat.(Fuchs auf Hund)
 
Auf Haus/Familie liegt der Bär - Haus liegt auf dem Fuchs - als Hinweis darauf, dass da etwas im Argen
liegen muss. Um den Bären herum liegt Schlüssel, Kreuz und Turm - was für mich wie eine geballte
Ladung aussieht..... Und Turm liegt wie als Belastung und Damoklesschwert über den Wegen ...über
den Entscheidugen, die von der Dame zu treffen sind.

Die Sense darunter schneidet auch sozusagen jeden Weg "ab" - durchkreuzt die Wege der Dame. Hinter
der Sense liegt das Kind mit dem Fuchs. Kind für Verändeung - die sich als vllt als falsch erweisen
könnte - weil man das Vertrauen in sich selbst verloren hat.(Fuchs auf Hund)

Ja, das klingt sehr plausibel. Aber irgendwie ist das für mich nicht greifbar, daher fällt es mir hier mit dem Feedback schwer. Familiär lief sehr viel schief, seit dem Kleinkindalter an und zieht bis jetzt durch, das kann man schon als geballte Ladung sehen. Belastung kann ich auch voll zustimmen. Im Moment weiß ich noch nichts von einer Entscheidung, die ich treffen muss, aber ich habe für Mai gefragt und somit kann diese noch kommen.
 
Hallo,

wie versprochen gebe ich euch Rückmeldung. Ich habe eine Absage bekommen, da sie jemand mit Branchenerfahrung (die aber in der Stellenausschreibung nicht gefordert waren) bevorzugen. Ansonsten kann ich zumindest derzeit kein weiteres Feedback geben.
 
Werbung:
Zurück
Oben