Große Tafel Deutung

ja er scheint wohl nicht mit zu wollen,
sagt mir doch einiges aus.


kann es sein , das du dir selbst im Weg stehst in Bezug neuer beziehung?

Mag sein, mein Thema ist meine berufliche Situation und eine Beziehung daher nur Nebensache und daher wäre es schon möglich. Ich habe die Frage so formuliert, dass mir so viele Details zum Beruflichen durch den Anker gezeigt werden sollen und dann musste ich förmlich nach den Infos suchen und beim Thema Liebe sah ich so viele Infos auf einmal. Seit ca. Oktober ist es in den Karten so präsent obwohl sich bei mir alles um den Job dreht. Daher habe ich nun diese Große Tafel gepostet um andere Sichtweisen mitgeteilt zu bekommen.
 
Werbung:
@Little Miss Sunshine bzgl. Job dürfte es sich bei dir derzeit um unklare Arbeitsverhältnisse handeln. Auch wenn das Thema so präsent bei dir zu sein scheint, doch wie intensiv beschäftigst du dich wirklich damit?
Die angestrebte Veränderung (17 in 35) ist dir die Richtung dahingehend schon klar? 35 in Wege, könnten anzeigen, dass du dich diesbezüglich noch in der Phase der Entscheidungsfindung befindest..
 
Mag sein, mein Thema ist meine berufliche Situation und eine Beziehung daher nur Nebensache und daher wäre es schon möglich. Ich habe die Frage so formuliert, dass mir so viele Details zum Beruflichen durch den Anker gezeigt werden sollen und dann musste ich förmlich nach den Infos suchen und beim Thema Liebe sah ich so viele Infos auf einmal. Seit ca. Oktober ist es in den Karten so präsent obwohl sich bei mir alles um den Job dreht. Daher habe ich nun diese Große Tafel gepostet um andere Sichtweisen mitgeteilt zu bekommen.

wenn du mit so mageren Vorgaben dein grosses Blatt einstellst und es hier allen anderen überlässt, rauszufinden was da los ist und dir wichtig ist - dann musst du dich auch nicht wundern, wenn es nicht -wie von dir geheim gewünscht-nicht gleich richtig gedeutet wird.

Dann muss man eben von Anfang mehr dazu sagen - und die Frage klar formulieren.
Wir wissen ja nichtmal ob wir hier für eine 20- oder 6o jährige deuten - was dann schon
in unterschiedliche Richtungen geht - ein Minimum an Info sollte hier selbstverständlich
sein - es ist hier die private Zeit die investiert und die man nicht gerne umsonst verplempern will.
Und hier ist auch keine professionelle Line - wo man die Leute durch "nichts vorab
sagen"testen will/muss.

Hallo,

ich freue mich, wenn mir jemand beim Deuten hilft. Gerne lege und deute ich als Ausgleich eine Große Tafel.
Alles Liebe & vielen Dank!
Little Miss Sunshine

Auf dem Anker liegen die Störche für eine Veränderung und auf den Störchen Kind für Neuanfang.
Reiter liegt auf 13 Kind und reitet in den Turm - der auch für Firma stehen kann.

Aber du als Dame liegst auf dem Berg - tust dich selbst wohl schwer damit oder strahlst eine
gewisse Schwere aus. Bist da im Moment nicht sehr "beweglich" . Du hast den Anker hinter dir auf
den Wegen/Entscheidungen - die du treffen musst - oder die für dich getroffen wurden.

Auf dem Kreuz liegt in dieser Frage der Baum und auf dem Anker die Störche, die in den Baum
fliegen. Und da Kreuz neben dem Turm liegt - würde ich sagen, dass da eine neue Firma und
Angebot auf dich zukommt.

Auf dem Mond - deiner Sehnsucht nach einem neuen Job liegt der Brief/Angebot und der
Mond liegt auf dem Schlüssel. Der Schlüssel liegt auf dem Schiff und Schiff auf Einladung
zu einem beruflichen Gespräch mit dem Park dabei.
 
wenn du mit so mageren Vorgaben dein grosses Blatt einstellst und es hier allen anderen überlässt, rauszufinden was da los ist und dir wichtig ist - dann musst du dich auch nicht wundern, wenn es nicht -wie von dir geheim gewünscht-nicht gleich richtig gedeutet wird.

Dann muss man eben von Anfang mehr dazu sagen - und die Frage klar formulieren.
Wir wissen ja nichtmal ob wir hier für eine 20- oder 6o jährige deuten - was dann schon
in unterschiedliche Richtungen geht - ein Minimum an Info sollte hier selbstverständlich
sein - es ist hier die private Zeit die investiert und die man nicht gerne umsonst verplempern will.
Und hier ist auch keine professionelle Line - wo man die Leute durch "nichts vorab
sagen"testen will/muss.

Wie wahr lieber Tolkien, wie wahr..
 
wenn du mit so mageren Vorgaben dein grosses Blatt einstellst und es hier allen anderen überlässt, rauszufinden was da los ist und dir wichtig ist - dann musst du dich auch nicht wundern, wenn es nicht -wie von dir geheim gewünscht-nicht gleich richtig gedeutet wird.

Das verstehe ich jetzt nicht. Es ist doch richtig gedeutet, ich habe doch zugestimmt, dass ich mir möglicherweise mit einer Beziehung selbst im Wege stehe, da meine Priorität eben derzeit nicht auf Beziehung liegt. Meine Erfahrung ist, dass man durch die Fragestellung und Infos die Leute schon bei der Deutung beeinflusst und das wollte ich vermeiden. Ich kann auch nicht nachvollziehen was das Alter damit zu hat und da ich gerne dazu lernen möchte, kannst du mir hier vielleicht nähere Infos geben bitte :) Wie würdest du die Themen Liebe und Beruf in dieser Legung deuten wenn ich 20 wäre und wie wenn ich 60 wäre? Das finde ich spannend :)

Ich wurde schon oft per PN angeschrieben um Große Tafeln zu legen und zu deuten und da bekomme ich absolut keine Infos, ich muss alles aus den Legungen rauslesen und einmal konnte ich sogar erkennen, dass der Fragesteller homosexuell war - also nicht mal diese Info hatte. Eine fragte mal wie ihr Urlaub werden würde und ich fragte ob sie Single sei oder mit Partner fährt denn der Herr war sehr präsent und nicht mal das wollte sie mir sagen und ich musste die Infos gezielt suchen. Es muss hier auch niemand seine Zeit verplempern da es jedem seine Entscheidung ist ob er deutet oder nicht. Mir hat noch nie jemand einen Ausgleich angeboten sondern es wurde stets als selbstverständlich angesehen, dass ich ohne Ausgleich lege und deute. Ich habe bei der Bitte um Deutung sehr wohl einen Ausgleich angeboten, noch oberhalb der Großen Tafel. Wie kommst du auf die Idee, dass ich Leute testen will? Mir geht es seit 2,5 Jahren extremst schlecht und da steht mir wirklich nicht der Sinn danach Leute zu testen. Abgesehen davon - warum sollte ich das tun? Aus Langeweile? Zudem bin ich überzeugt, dass ein testen wollen negativ auf einen selbst zurück fällt, da dann die Bitte um Hilfe nur ein Vorwand wäre. Ich hatte hier um Hilfe gebeten und insofern ist alles, was am Thema vorbei geht ja eine Belastung für mich, alleine schon deswegen macht testen wollen keinen Sinn. Mich wundert oft wie schnell man verurteilt wird, nur weil man Infos nicht preisgeben möchte. Abgesehen davon, dass ich durch zu viele Infos niemanden beeinflussen möchte wurden einige Straftaten gegen mich begangen und es muss nicht sein, dass man das in Foren breittritt.

Nun möchte ich dir Rückmeldung zu deiner Deutung geben und danke für deine Bemühungen :) Anker - Störche - Kind sah ich sehr positiv, was mich aber total verunsichert ist, dass der Anker in den Wegen liegt (hier wird eine Entscheidung hinter meinem Rücken gefällt), diese Entscheidung wird öffentlich gemacht (Wege im Park), aber es ist für mich sehr schmerhaft weil die Spitze der Sense in die Wege zeigt. Ich kann die zustimmen, dass ich blockiert bin und denke auch, dass sich das in der Ausstrahlung niederschlägt. Wir nehmen sehr viel unbewusst wahr und da könnte dies eine Rolle spielen. Die Interpretation mit dem Baum ist für mich interessant, danke, dieser Weg der Interpretation ist mir neu. Die Sache mit dem Mond: Meinst du, da kommt ein Gespräch auf mich zu oder ist es nur die Sehnsucht danach? Der Anker gerösselt sieht in alle Richtungen positiv aus bis auf nach oben mit den Gesprächsblockaden (Berg/Rute) und die Sense eben verunsichert mich.

Danke nochmals für deine Interpretation :)
 
Wie wahr lieber Tolkien, wie wahr..

Was wurde denn nicht richtig gedeutet? Wenn du Opfer mehrere Straftaten geworden bist, würdest du das dann hier breittreten? Wirklich traurig, dass man einfach verurteilt wird ohne dass vorher auch nur ansatzweise irgendwas hinterfragt oder zumindest neutral gesehen wird. Ich hatte gestern versucht meinen Post zu löschen, konnte aber keine Funktion dafür finden. Zeige mir doch bitte wie viele Leute hier einen Ausgleich für's Deuten anbieten? Ich habe das gemacht, das wird natürlich unter den Teppich gekehrt.
 
Das verstehe ich jetzt nicht. Es ist doch richtig gedeutet, ich habe doch zugestimmt, dass ich mir möglicherweise mit einer Beziehung selbst im Wege stehe, da meine Priorität eben derzeit nicht auf Beziehung liegt. Meine Erfahrung ist, dass man durch die Fragestellung und Infos die Leute schon bei der Deutung beeinflusst und das wollte ich vermeiden. Ich kann auch nicht nachvollziehen was das Alter damit zu hat und da ich gerne dazu lernen möchte, kannst du mir hier vielleicht nähere Infos geben bitte :) Wie würdest du die Themen Liebe und Beruf in dieser Legung deuten wenn ich 20 wäre und wie wenn ich 60 wäre? Das finde ich spannend :)

Ich wurde schon oft per PN angeschrieben um Große Tafeln zu legen und zu deuten und da bekomme ich absolut keine Infos, ich muss alles aus den Legungen rauslesen und einmal konnte ich sogar erkennen, dass der Fragesteller homosexuell war - also nicht mal diese Info hatte. Eine fragte mal wie ihr Urlaub werden würde und ich fragte ob sie Single sei oder mit Partner fährt denn der Herr war sehr präsent und nicht mal das wollte sie mir sagen und ich musste die Infos gezielt suchen. Es muss hier auch niemand seine Zeit verplempern da es jedem seine Entscheidung ist ob er deutet oder nicht. Mir hat noch nie jemand einen Ausgleich angeboten sondern es wurde stets als selbstverständlich angesehen, dass ich ohne Ausgleich lege und deute. Ich habe bei der Bitte um Deutung sehr wohl einen Ausgleich angeboten, noch oberhalb der Großen Tafel. Wie kommst du auf die Idee, dass ich Leute testen will? Mir geht es seit 2,5 Jahren extremst schlecht und da steht mir wirklich nicht der Sinn danach Leute zu testen. Abgesehen davon - warum sollte ich das tun? Aus Langeweile? Zudem bin ich überzeugt, dass ein testen wollen negativ auf einen selbst zurück fällt, da dann die Bitte um Hilfe nur ein Vorwand wäre. Ich hatte hier um Hilfe gebeten und insofern ist alles, was am Thema vorbei geht ja eine Belastung für mich, alleine schon deswegen macht testen wollen keinen Sinn. Mich wundert oft wie schnell man verurteilt wird, nur weil man Infos nicht preisgeben möchte. Abgesehen davon, dass ich durch zu viele Infos niemanden beeinflussen möchte wurden einige Straftaten gegen mich begangen und es muss nicht sein, dass man das in Foren breittritt.

Du hast mich absolut nicht verstanden - auf allen Foren - auch auf dem deutschen - das du
doch auch kennst - ist ein Minimum an Info - Single/verheiratet/HM - in Arbeit- oder
Arbeit-suchend ganz normal - wie auch von Kelli geschrieben und auch von Sonne.
Wenn du selbst legst, dürfte dir bekannt sein, dass ein paar Infos nötig sind zum Deuten...
Wie wahr lieber Tolkien, wie wahr..
Und es ging ausdrücklich nicht um einen fehlenden Ausgleich der dir vorgeworfen wurde

Ich verstehe auch nicht - warum du jetzt hier so "raus-tust" - willst nichts Privates schreiben
und dann kommen Sachen, die hier wirklich nicht hingehören und auch noch per PN anderen
Deutern und ihrem Blatt galten.

Du scheinst wirklich und echt durcheinander zu sein.
 
und zweimal man selbst, also die Dame, nimmt scheinbar viel platz ein oder ist wichtig, vielleicht auch eine Anzeige auf ein Ungleichgewicht ,

:thumbup: sehr gute Deutung und Interpretation von dir. Werde ich mir abspeichern für zukünftige Blätter. Erkennbar richtig gesehen von dir meiner Meinung nach.
 
Werbung:
Was wurde denn nicht richtig gedeutet? Wenn du Opfer mehrere Straftaten geworden bist, würdest du das dann hier breittreten? Wirklich traurig, dass man einfach verurteilt wird ohne dass vorher auch nur ansatzweise irgendwas hinterfragt oder zumindest neutral gesehen wird. Ich hatte gestern versucht meinen Post zu löschen, konnte aber keine Funktion dafür finden. Zeige mir doch bitte wie viele Leute hier einen Ausgleich für's Deuten anbieten? Ich habe das gemacht, das wird natürlich unter den Teppich gekehrt.

Ich kann dir leider nicht folgen, was du nun in Bezug auf Straftaten meinst. Mir ging es einzig und allein darum, Tolkien zuzustimmen. Natürlich, dein Angebot einen Ausgleich anzubieten ist nicht selbstverständlich.. meine Intention in deine Karten zu sehen war oder ist aber eine andere. Nicht der Wunsch nach Tauschlegung sondern Interesse an Karten im Allgemeinen.

Kommen wir aber zum Punkt. Ich schrieb in meinem Post #12, bzw. äußerte den Verdacht, dass du noch keine konkreten beruflichen Pläne hast. Würde ehrlich gesagt eher erkennen, dass es noch Ungereimtheiten gibt. Der Wunsch nach einer Veränderung, einem Neuanfang liegt zwar klar definiert in deinem Bild nur schwingen hier auch Ängste mit.. Ängste einen Cut zu machen. Nur darauf gab es keinerlei Kommentar von dir.
Könnte ja auch sein, dass du bereits Ziele hast, Bewerbungen im Umlauf sind.. etc.. und meine Gedankengänge hierzu falsch sind. Dazu hätte ich eben gerne von dir eine Rückmeldung erhalten..
 
Zurück
Oben