Große Tafel, bitte um Hilfe!

Dolphins

Mitglied
Registriert
25. März 2005
Beiträge
406
Ort
Oberfranken
Hallo ihr Lieben!

Ich habe mir seit langem mal wieder eine grosse Tafel gelegt, aus gesundheitlichen Gründen kann ich sie nicht deuten. Es nimmt mir zu viel Kraft die ich brauche.

Hier auch die Fragen:
- Wie wird es Gesundheitlich weiter gehen?
- Was kann ich tun damit ich nicht noch weiter zunehme? ( kommt durch meine Tabletten )
- wird es mit meiner selbstständigkeit klappen das ich und meine Tochter damit irgendwann gut leben können?
- Gibt es eine Finanzielle Veränderung?
- und natürlich die Liebe :liebe1:

Hier meine Tafel!


3 Abhebkarten
Sarg Schlüssel Dame


Tafel
Sarg - Storch - Vogel - Reiter - Bär - Schiff - Klee - Turm
Fische - Kreuz - Brief - Blumen - Sonne - Wolken - Schlüssel - Herz
Sense - Herr - Buch - Mond - Mäuse -Stern - Schlange - Berg
Fuchs - Baum - Ring - Haus - Dame - Mädchen - Park - Rute
Weg - Hund - Lilie - Anker


Vielen lieben dank im voraus für eure hilfe

Dolphins
 
Werbung:
Werbung:
Hallo ihr lieben!

Ich nochmal. Ich hätte nur noch eine kleine Frage zu meiner Tafel. Kann jemand von euch erkennen wie der Mann aussehen wird der auf mich wartet/dem ich begegne. Ich hab da nämlich einen in Gedanken, doch der steht eigentlich eher auf den komplett anderen Typen wie mich. Und blamieren will ich mich ja auch nicht ;)

Wäre wirklich super lieb wenn mir da jemand einen kleine Tip geben könnte.

Vielen lieben dank

Tanja
 
Zurück
Oben