Grosse Tafel, Beziehung

Libra21

Neues Mitglied
Registriert
1. Oktober 2012
Beiträge
5
Hallo ihr Lieben, :)

Ich beschäftige mich erst seit Tagen mit Lenormand. Bitte hilft mir mit der Deutung dieser Auslegung. Ich bin sehr gespannt auf Euere Deutungen. Mal sehr, ob meine Überlegungen richtig sind.

Bei der Auslegung hatteich einen bestimmten Mann im Sinn. Es würde mich zudem sehr interessieren, ob wir jemals eine Beziehung haben werden.

Hier sind die Karten:




Und nun die letzten vier Karten unten

Vielen, lieben Dank!

:danke:
 
Werbung:
Werbung:
Ich glaube er ist mein Schicksal und mein Herz schlägt nur für ihn. Aber steht mit Rücken zum Herz!!! Ich denke es sieht alles positiv aus, ich muss aber zuerst einiges verändern und das ist auch eine schicksalhafte Veränderung. Als die Tafel für ihn gelegt habe, war ich als Dame bei ihm die letzte Karte ( also am 36 Platz). Ich könnte vlt. Noch seine Tafel hochladem. Interessant ist, dass wir einen Kind vor kurzem zusammen haben, waren aber nie ein richtiges Paar. Ich glaube ich verheimliche meine Liebe von ihm, da wir uns schon zwei Jahre kennen und immer noch keine Beziehung haben.

Hier ist seine Tafel:




 
Zurück
Oben