grosse neue wohnung

tarantel8

Neues Mitglied
Registriert
27. Oktober 2007
Beiträge
3
Ort
wunstorf
Hallo ihr alle

im vorfeld muss ich mich für meine rechtschreibumg entschuldiegen
bin ich leider nicht sehr gut drin.

ich bin neu hier und bin froh dieses forum gefunden zu haben.und habe viele viele
fragen .

meine esrte frage ist ich träume sehr oft den selben traum , und zwar das ich in eine neue wohnung ziehe die sehr gross ist in der ich mich immer wieder verlaufen tuhe weil sie sehr viele räume hat .was kann das bedeuten?
ich träüme aber auch immer von dunkelen räümen mit gestallten drin die ich nicht erkennen kann die mir angst machen .

freue mich schon auf eure antworten.
 
Werbung:
Guten Morgen tarantel8,
die Wohnung bist Du selber und die vielen Räume darin sind verschiedene Teile Deines Bewusstseins, die für jede Situationsklasse einen Raum bereit hält.

Da ist das Zimmer, in dem Du Dch am meisten aufhältst, welches mag das sein?

Schau doch mal hier rein. Das ist zwar das Stichwort "Haus" aber Deine Wohnung besagt dasselbe. Nur in ganz klein wenig bescheidenerem Ausmasse.

Alles Gute, VT
 
Werbung:
Innerlich würdest Du Dich gerne verändern und andere Dinge tun, die Dir mehr bringen (nicht nur finanziell auch anderweitig). Dabei bist Du Dir aber unsicher, ob dies der richtige Weg ist und Du nicht dort bleiben solltest, wo Du jetzt bist und was Du jetzt tust. Du hast gewisse Pläne im Kopf, die Du gerne realisieren möchtest, wirst aber noch aufgehalten und hast gewisse Sorgen oder Angst dabei.
 
Zurück
Oben