Große Legung

Ist O.K. - Entschuldigung angenommen :).

Ich hab nur gestern Nacht echt gedacht - mich "tritt ein Pferd" - als ich deinen zu Anfang ja auch noch in der Überschrift stehend - an meinen Namen gerichtet gleich schon in der Thread-Überschrift gesehen habe. Und dachte - wenn das hier Schule macht und u.U. dann Nachahmer bei Newcomern findet - dann habe ich hier richtig Arbeit - statt Vergnügen.

Aber Vergnügen muss hier für mich dabei sein - ich bin nicht mehr die Jüngste, hab in meinem Leben genug gearbeitet und mir für hier auf dem Forum jetzt mal Vergnügen vorgenommen und meiner Leidenschaft für Astrologie und Karten zu frönen - aber genauso -wie ich Lust und Zeit hab. .:)

Ja genauso ist es richtig 👍🏼
Danke fürs verzeihen 🍀
So sollte das auf keinen Fall rüberkommen 🫣

Werbung:

Meine Hauptfrage ist aber tatsächlich, ob ich nochmal schwanger werde in diesem oder nächsten Jahr mit einem gesunden Kind und wenn nicht, ob dass unsere Beziehung aushält.
Wie ist dieser Satz zu verstehen ? Wünscht sich der Mann/Partner, der mit dir zusammen ist und dich nicht heiraten will - von dir ein Kind ? Und würde das nicht klappen eure Beziehung in Frage stellen ?

Es liegt hier so - mit Schlüssel im Haus des Kindes - als solle ein Kind eure Liebe und eure Beziehung retten - Ring /Beziehung im Haus des Schlüssels spiegelt auf das Herz - in dessen Haus das Kind liegt.

Das ist aber der falsche Gedanke und falsche Weg und wird so lt. deiner Karten nicht klappen - Kreuz im Haus der Blumen spiegelt auf das Schiff - im Haus des Schiffes der Fuchs - in den die Störche - schwanger werden fliegen und im Fuchshaus der Reiter.

Für's schwanger werden braucht es bei dir gesicherte Umstände und ein sicheres Nest - aber in deinem Haus als Nest liegen die Mäuse. Haus auf den unruhigen Eulen rösselt auf Sorgengedanken und auf dich als Dame im eigenen Haus. Eulen im Haus des Ringes für Beziehung - zuviel Unruhe in eurer Beziehung.

Werbung:
Das ist aber der falsche Gedanke und falsche Weg und wird so lt. deiner Karten nicht klappen - Kreuz im Haus der Blumen spiegelt auf das Schiff - im Haus des Schiffes der Fuchs - in den die Störche - schwanger werden fliegen und im Fuchshaus der Reiter.

Für's schwanger werden braucht es bei dir gesicherte Umstände und ein sicheres Nest - aber in deinem Haus als Nest liegen die Mäuse. Haus auf den unruhigen Eulen rösselt auf Sorgengedanken und auf dich als Dame im eigenen Haus. Eulen im Haus des Ringes für Beziehung - zuviel Unruhe in eurer Beziehung.

Ja du hast Recht, oberflächlich ist das so wie schon von mir beschrieben, aber ich glaube, dass er sich festigen könnte, wenn wir auch unsere richtige eigene Familie hätten. Er möchte es allen recht machen und er tut mir da auch sehr leid. Seine Ex und seine Mutter zerren an ihm und benutzen sein Kind als Druckmittel.

Ich hätte mir sehr gewünscht mit ihm ein eigenes Kind zu bekommen 😢😢😢

Zurück
Oben