Große Legung - Bitte um Deutungshilfe

Hallo rosawolken,

03 - 33 - 23 - 36 - 16 - 34 - 28 - 10 - 11
27 - 18 - 21 - 04 - 35 - 17 - 30 - 20 - 05
15 - 02 - 26 - 09 - 13 - 22 - 08 - 25 - 32
06 - 07 - 24 - 29 - 12 - 01 - 19 - 31 - 14

für mich liegt hier eine Beendigung der Beziehung im Kartenblatt, die unmittelbar mit einer Schwangerschaft zusammenhängt. Wenn ich das Bild betrachte und mir näher die markierten Zahlen anschaue, schlußfolgere ich, dass er mit Bekanntgabe der Schwangerschaft (1-13-17-30) sich entscheiden wird, die Partnerschaft zu beenden (22-08-25-19).

LG Aiene
 
Werbung:
@Loge33: Das verstehe ich jetzt nicht. Der Mann im Bild ist nicht mein jetziger Partner? Wer dann? Kenne ich diesen Mann schon und welche Karte stellt meinen jetzigen Partner dar?

@Aiene: Also, momentan gibt es niemanden außer ihm, der mich schwängern könnte. Und täte er es, würde er mich deswegen verlassen? Oder siehst du da die Schwangerschaft durch einen anderen Mann? Jetzt bin ich echt total verunsichert, denn ich gibt niemanden außer ihm. Alle Männer, die ich kenne, sind nur normale Freunde. Daher ja die Frage, ob ich irgendwann mal jemanden kennenlernen werde, mit dem ich dann auch Kinder haben würde...
 
@rosawolken, ich für mich mag so Schwangerschaftslegungen ned so und Krankheiten usw...ich vermute mal rein vom Gefühl her, das es bei Euch nochmals zur Wende kommt, ich glaub ned daran das deinem Freund die Ernsthaftigkeit deines Anliegens wirklich bewusst ist und das du dich wohl trennst von Ihm, um Ihn das bewusst zu machen. Vielmehr er nochmals überdenken wird. Ich glaub ned daran das es schon sein letztes Wort war.

Eher das es noch ein wenig Zeit haben darf mit der Planung.

LG:)
 
@PinkPlasticTree: Ja, zusammengefasst kann man die Situation wohl so beschreiben...

@athanasis: Und was bedeutet das nun? Dass er sich doch irgendwann für Kinder entscheidet? Es sieht ja so aus, dass die Schwangerschaft uns verbindet, weil sie zwischen den Karten 28 und 29 liegt.

nein, das ist unwahrscheinlich, das sie euch verbindet. wie ich schrieb:
über kurz oder lang geht das in die brüche. sense in sarg, sarg im ring, sarg - ring. in der 9x4 dann turm - sarg - ring
 
@Loge33: Das verstehe ich jetzt nicht. Der Mann im Bild ist nicht mein jetziger Partner? Wer dann? Kenne ich diesen Mann schon und welche Karte stellt meinen jetzigen Partner dar?
Der Herr im Kartenblatt steht nicht für eine bestimmte Person, sondern ist ein Symbol für die Vorstellung, die du von einem, besser gesagt DEM Mann/Herrn hast.
Und den hast du in die Schlange gelegt, mit den Fischen im Rücken und somit hat er in erster Linie eine sexuelle Komponente, aber auch einen Heilungsaspekt des Seelischen. Du suchst ja das, was du momentan als deine schicksalhafte Vervollkommnung ansiehst, durch ihn zu kompensieren (Schiff > Schlüssel > Mäuse > Kreuz).
Dann gibt es bei den Lenormand noch den Bären - und da sehe ich die Rolle, die dein jetziger Partner einnimmt: es ist eher was Braves dabei und sehr beständig, dabei öffentlich - auch das ist ein Teil deiner Einstellung/Vorstellung vom Leben. Wie gesagt: mach was draus.
Gefragt hast du im Eingangspost nach einem neuen Menschen, wobei das ja auch der 'Alte' sein kann ;). Ich weiß, verwirrend *gg. Insofern ist auch das Sich-entscheiden-müssen bereits deine Entscheidung gewesen.
 
Hallo rosawolken,

03 - 33 - 23 - 36 - 16 - 34 - 28 - 10 - 11
27 - 18 - 21 - 04 - 35 - 17 - 30 - 20 - 05
15 - 02 - 26 - 09 - 13 - 22 - 08 - 25 - 32
06 - 07 - 24 - 29 - 12 - 01 - 19 - 31 - 14

für mich liegt hier eine Beendigung der Beziehung im Kartenblatt, die unmittelbar mit einer Schwangerschaft zusammenhängt. Wenn ich das Bild betrachte und mir näher die markierten Zahlen anschaue, schlußfolgere ich, dass er mit Bekanntgabe der Schwangerschaft (1-13-17-30) sich entscheiden wird, die Partnerschaft zu beenden (22-08-25-19).

LG Aiene


ich denke nicht, dass es zu einer schwangerschaft mit dem jetzigen partner kommt.
 
Ich wusste gar nicht, dass der Herr nicht für eine bestimmte Person steht. Wahrscheinlich muss ich wirklich noch sehr viel über diese Karten lernen...

Ich danke euch sehr für eure Meinungen zu diesem Bild, wem noch etwas dazu einfällt, bitte posten. :danke:
 
ich denke nicht, dass es zu einer schwangerschaft mit dem jetzigen partner kommt.

Das sehe ich auch so. Es liegt nur als Möglichkeit (22) im Kartenblatt und dazu noch im Rücken der Dame. Es kommt nicht zu einer Schwangerschaft (13-17-30-8) - wenn es dazu käme, würde er sich aber dazu entschließen sich zu trennen, weil er es als Verrat ansehen würde (31-14).

Ich habe mich vorhin etwas missverständlich ausgedrückt.
 
Das sehe ich auch so. Es liegt nur als Möglichkeit (22) im Kartenblatt und dazu noch im Rücken der Dame. Es kommt nicht zu einer Schwangerschaft (13-17-30-8) - wenn es dazu käme, würde er sich aber dazu entschließen sich zu trennen, weil er es als Verrat ansehen würde (31-14).

Ich habe mich vorhin etwas missverständlich ausgedrückt.

ich habe dich missverstanden. deinen ausführungen ist wenig hinzuzufügen.
zu erwähnen wäre auch u.a. die position der sense (eckkarte im 8x4+4).
 
Werbung:
Ich wusste gar nicht, dass der Herr nicht für eine bestimmte Person steht. Wahrscheinlich muss ich wirklich noch sehr viel über diese Karten lernen...

Ich danke euch sehr für eure Meinungen zu diesem Bild, wem noch etwas dazu einfällt, bitte posten. :danke:

ich kann nicht für loge sprechen, auch wenn ihr deutungsansatz für mich schlüssig und stimmig ist; die grosse tafel kann auf mehreren ebenen gedeutet werden, und dazu belege ich für meinen teil die karten mehrfach.
 
Zurück
Oben