große Gratiskartenlegung heute und morgen!!!

Laluna22

Mitglied
Registriert
17. April 2005
Beiträge
168
Ort
Hessen
Hallo ihr Lieben :)

heute und morgen :) jeweils ab 10.00 Uhr startet meine große Gratiskartenlegung auf
http://www.preguntas.de/index-a-110-user-78737.html

also wer Lust hat sich telefonisch die Karten von mir legen zu lassen,ist herzlich eingeladen!!! :banane:

Übrigens, ab morgen 8.00 Uhr startet dort auch die große Halbpreisaktion.
Heißt: Alle Gespräche kosten nur die Hälfte.
Somit könnten wir bei Bedarf kostengünstig noch weitere Fragen klären,für die evtl. das Gratisgespräch nicht ausgereicht hat.

Ich freue mich schon sehr auf Euch :zauberer1
Natürlich vergebe ich auch während der Halbpreisaktion Gratisgespräche. :jump4:
Also ich freu mich ab heute auf tolle Gespräche mit Euch.

Eure
Laluna :winken5:

P.S.: Lasst Euch nicht abschrecken,wenn ich mal nicht erreichbar bin.Meistens handelt es sich dabei nur um eine kurzfristige Abwesenheit. :)
Aber auch ich verspüre mal so etwas wie Hunger :morgen: ,oder mein Hund muss mal einem "dringenden Bedürfniss" nach. :roll:
Also einfach nochmal versuchen....
 
Werbung:
So ihr Lieben, :)

ab sofort ist der Startschuß für die Halbpreis-Aktion gestartet.

Neukunden erhalten selbstverständlich weiter ihr 10 minütiges Gratisgespräch.

Also ruft an unter

http://www.preguntas.de/index-a-110-user-78737.html

Übrigens sollte ich gerade kurzfristig mal nicht da sein,dann kann ich Euch eine gaaaanz liebes Mitglied hier aus dem Esoterik-Forum ans Herz legen.

Vielen ist sie unter Sonnenstern ja schon ein Begriff.Auch sie tummelt sich dort unter dem Namen "Andrea" und berät Euch kompetent und liebevoll.

Also, viele schöne Gespräche

Eure
:daisy: Laluna
 
Großes Dankeschön !!!! :)

Also mit so tollen und vor allem vielen Gesprächen hätte ich nie gerechnet. :banane:

Bin total begeistert.Auch die lieben Bewertungen die ihr mir gegeben habt. :)
Macht mich ja ganz verlegen. :angel2:

Freue mich,auf noch weitere nette Gespräche mit Euch.

:danke: :danke: :kiss3:

LG
Laluna :daisy:
 
Werbung:
Zurück
Oben