große Bitte um Legung

shamim

Neues Mitglied
Registriert
26. August 2015
Beiträge
10
Liebe Kartenleger,

ich würde mich so sehr freuen, wenn jemand Zeit und Lust hätte, mir Karten zu einer Frage zu legen.

Mein Ehemann ist schon seit ca. 1 Jahr auf Jobsuche. Er hat eine super Uni-Ausbildung, sehr gute Noten, ist sehr intelligent und fleißig - trotzdem klappt es einfach nicht. Wir sind müde und haben fast keine Hoffnung mehr.

Ein Zeichen, ob er bald einen Job finden wird bzw. wie es da in naher Zukunft aussieht, würde uns sehr gut tun.

Ich danke euch im Voraus.

Liebe Grüße, shamim
 
Werbung:
Hallo,ich hab mal kurz geschaut und muss leider sagen,dass in der nächsten Zeit nich so viel an Arbeit ansteht...dein Mann ist sehr sensibel ,er braucht einen Ventil um seine angestaunten Kräfte auszulassen,er muss seine Gefühle ausleben,momentan ist er melancholisch und lgt sich nicht so gerne fest aber er ist sehr hilfsbereit und durch seine tiefe Intuition hat er ein Gespühr für soziale und therapeutische Tätigkeiten,er hat kann auch menschen sehr gut beraten und denen zur Seite stehen,sein Helfersyndrom ist stark ausgeprägt...Er sollte allerdings aufpassen und sich nicht mit Selbstzweifel peinigen,er soll bitte nicht so negativ denken,seine Grausamkeit richtet er dann gegen sich selbst und er denkt dass er nix wert ist...hier wird er ermutigt sich seinen Gedanken und seiner auswegslosen Situation zu stellen und nach vorn zu schauen,nur Erkenntniss und Verständnis für die Situation kann diesen Teufelskreis durchbrechen..
 
Er verschwendet zu viel Energie ,er möchte nach Oben und sich mit den Oberen messen sozusagen aber ich denke seine Erwartungen sind zu hoch,er müsste eine Etage tiefer gehen und von da an sich wieder nach oben arbeiten...so sind meine Gedanken zum Thema..Ich wünsche euch noch viel Glück und Erfolg
 
Werbung:
Hallo,ich hab mal kurz geschaut und muss leider sagen,dass in der nächsten Zeit nich so viel an Arbeit ansteht...dein Mann ist sehr sensibel ,er braucht einen Ventil um seine angestaunten Kräfte auszulassen,er muss seine Gefühle ausleben,momentan ist er melancholisch und lgt sich nicht so gerne fest aber er ist sehr hilfsbereit und durch seine tiefe Intuition hat er ein Gespühr für soziale und therapeutische Tätigkeiten,er hat kann auch menschen sehr gut beraten und denen zur Seite stehen,sein Helfersyndrom ist stark ausgeprägt...Er sollte allerdings aufpassen und sich nicht mit Selbstzweifel peinigen,er soll bitte nicht so negativ denken,seine Grausamkeit richtet er dann gegen sich selbst und er denkt dass er nix wert ist...hier wird er ermutigt sich seinen Gedanken und seiner auswegslosen Situation zu stellen und nach vorn zu schauen,nur Erkenntniss und Verständnis für die Situation kann diesen Teufelskreis durchbrechen..


Danke sehr für deine Antwort, ich habe mich sehr gefreut. Danke für die Legung. Ja, wir stecken wirklich in einem Teufelskreislauf..

Schauen wir was der Morgen bringt..

Liebe Grüße und Danke
shamim
 
Zurück
Oben