Groses Blatt 9×4

hi @Raiinbow , phu ich versuche es mal, also da gibts wohl ungereimtheiten oder falschheiten aus deiner familie was mit einer frau zu tun hat. irgendwie hat oder nimmt dir eine frau da energie.

ich denke aber, dass es zu einem treffen im öffentlichem bereich kommen wird und, dass danach denke ich mal klar wieder sein wird. denn es gibt da wirklich lügen/ungereimtheiten eben oder einfach falschheiten. du selbst bis der familie mit einer art isolation zugewendet. du bist hier auch nicht diskussionsfreudig oder du ziehst dich hier auch emotional zurück in dich. du gibst der familie wenig preis über dich. du bist aber bereit in beziehungsdingen entscheidungen zu treffen. beruflich seh ich da klarheit.

du sagtest,dass du nix arbeitest. hm..also es sieht so aus,dass hier ein gewisser transformationsprozess liegt. du bist zwar beruflich ein sehr fleissiger und treuer mensch, allerdings seh ich da nicht so, als würdest du dir da komplett klar sein. also beruflich liegt´s unklar.

beziehungstechnisch mit deinem herzmann könnte es dieses jahr immer wieder zu kleineren reibereien kommen. es ist da auch einige sblockiert. kann auch sein,dass die blockade hier von der sense entfernt wird (wobei sense vor berg heissen würde,dass eine blockade stress bringt oder plötzlich kommt) könnt auch sein,dass sie plötzlich kommt denn vor deinem HM liegen stress und belastbare dinge. er will sich wohl vor problemen davonmachen würd ich mal sagen. es wird dir auch noch ein exfreund oder eben verflossener zur last gelegt,über den du aber nciht öffentlich zu niemanden spricht. der könnte dir auch noch sorgen bereiten. also es wird in dem jahr jetzt einfach zu problemchen mit deinem herzmann kommen. wird scheinbar nicht so einfach. er versucht die probleme und belastungen irgendwie zu übertauchen sag ich mal...

bitte nicht zuviel drauf halten, kann mich ja auch irren..
Ja die Mutter meines Mannes ja..wenn wir bei ihr zu besuch waren hab ich immer schlimme Kopfschmerzen und bin müde. Und ja sie ist falsch...aber ich sage nichts wegen meinem mann...arbeiten tuh ich nicht bin seit januar in elternzeit und das bis Oktober 2019...danke für deine deutung...ja mein mann rennt gerne vor problemen weg :) aber wenns da Probleme geben wird..macht auch nichts :D
 
Werbung:
Liebe @Raiinbow
ab wann hattest du ungefähr gedacht die Ausbildung zur Rückführungstherapeutin zu starten? Ganz unabhängig von den Umständen, die noch zu klären sind
Eigentlich wenn wir umziehen..und alles fertig ist und der kleine ungefähr 1 jahr alt ist...also am besten nächsten Frühling:) vielleicht bischen früher..kommt drauf an wie der kleine so drauf ist. Also falls wir diese jahr nichts finden würde ich trotzdem so um die zeit loslegen :)
 
Also Job kann nicht sein bin bis Oktober 2019 in elternzeit:) dann wirds warscheinlich für ein haus sein!? :)

O.K. - dann kann es nur /Haus oder Wohnung sein - dem die Veränderung (Störche) mit dem Vertrag gilt.Dann ist das dein Ankerplatz, um den es dir geht. Bär auf Anker der
Vertragspartner /Verkäufer und in Verbindung mit dem Turm und dem Park- dann wohl
auch die Bank. Oder aber Vertrag mit einem Vermieter/Hausbesitzer für eine neue Wohnung.

Ich bin mir noch nicht wirklich sicher, wie dein Mann die Sache Hauskauf sieht - oder ob
er nicht eher zu einer Wohnung tendiert. Aber da bist du ja näher dran.

Unter dem Turm liegen die Blumen und auf den Blumen der Schlüssel - für ein wichtiges Schlüsselthema, das bei dir nach klappen aussieht lt. deiner Karten. Dass du da den Schlüssel
für die Erfüllung deines Wunsches sozusagen in die Hand bekommst.
 
Werbung:
O.K. - dann kann es nur /Haus oder Wohnung sein - dem die Veränderung (Störche) mit dem Vertrag gilt.Dann ist das dein Ankerplatz, um den es dir geht. Bär auf Anker der
Vertragspartner /Verkäufer und in Verbindung mit dem Turm und dem Park- dann wohl
auch die Bank. Oder aber Vertrag mit einem Vermieter/Hausbesitzer für eine neue Wohnung.

Ich bin mir noch nicht wirklich sicher, wie dein Mann die Sache Hauskauf sieht - oder ob
er nicht eher zu einer Wohnung tendiert. Aber da bist du ja näher dran.

Unter dem Turm liegen die Blumen und auf den Blumen der Schlüssel - für ein wichtiges Schlüsselthema, das bei dir nach klappen aussieht lt. deiner Karten. Dass du da den Schlüssel
für die Erfüllung deines Wunsches sozusagen in die Hand bekommst.
Er möchte auf keinen Fall eine Wohnung..er hat schon berechnet das wir schon 45.000 in eine Mietwohnung reingesteckt haben...wir wollen ein zu hause für uns :) wo wir machen können was wir wollen:D
Lg :)
 
Zurück
Oben