Groses Blatt 9×4

Mit Fuchs auf der Karte des Zuhauses scheinst du dich da auch wirklich nicht mehr wohl
zu fühlen und wie "falsch". Auf dem da weg zu können liegen mit den Lilien auf Fuchs auch
eine grosse Kraft, die du da mobiliseren kannst. Die Lilien liegen auf deinem Baum auf HK
Baum - was für mich für eine gute Gesundheit spricht und mit den Lilien da noch verstäkt.
Aber eine Umgebung, in der man sich nicht mehr wohl fühlt - kann auch an den inneren
Kräften zehren.

Du liegst im Haus der Sterne - wie Sonne auch schon sagte - und du hast den Mond als erste
Karte auf dem Reiter - deine Gefühle nach Erfüllung deiner Wünche drängen dich voran - und
du bist dafür auch bereit Hindernisse zu überwinden und in Kauf zu nehmen - hast wohl deinen
Mann auch schon mit angesteckt - der Reiter liegt in der HK des Herrn. Und bei dir die Sense -
für einen Schnitt machen wollen - der die Blockaden beseitigt - die dir deine Vitalität lahmlegen
können mit Berg auf Lilien.

Im Haus der Störche liegt der Ring - für Beziehung aber auch für Vertrag - die Veränderung
betrifft euch also zu gleichen Teilen und Beide. Dein Mann macht sich um die Veränderung zwar
mehr Gedanken und Sorgen wie du - aber der Herr rösselt auf die Blumen zwischen euch - da
werdet ihr euch wohl doch einig werden.
 
Werbung:
Hallöchen zusammen:)
Hat jemand vielleicht lust mein Blatt zu deuten :) ? Wäre sehr dankbar :D was kommt dieses Jahr auf mich zu? :)
Also allgemein..umzug seh ich da leider nicht..alles bleibt so beim alten..baum im haus des baumes..ich bleib bei guter Gesundheit:D ?? Ich versuche es mal einzustellen..bin aber übers handy online. Achso ich bin verheiratet..arbeiten tuh ich erstmal nicht:)
Danke euch :)





Achso der Berg lag aufm Kopf :) vielleicht hat das ja was zu bedeuten

hi @Raiinbow , phu ich versuche es mal, also da gibts wohl ungereimtheiten oder falschheiten aus deiner familie was mit einer frau zu tun hat. irgendwie hat oder nimmt dir eine frau da energie.

ich denke aber, dass es zu einem treffen im öffentlichem bereich kommen wird und, dass danach denke ich mal klar wieder sein wird. denn es gibt da wirklich lügen/ungereimtheiten eben oder einfach falschheiten. du selbst bis der familie mit einer art isolation zugewendet. du bist hier auch nicht diskussionsfreudig oder du ziehst dich hier auch emotional zurück in dich. du gibst der familie wenig preis über dich. du bist aber bereit in beziehungsdingen entscheidungen zu treffen. beruflich seh ich da klarheit.

du sagtest,dass du nix arbeitest. hm..also es sieht so aus,dass hier ein gewisser transformationsprozess liegt. du bist zwar beruflich ein sehr fleissiger und treuer mensch, allerdings seh ich da nicht so, als würdest du dir da komplett klar sein. also beruflich liegt´s unklar.

beziehungstechnisch mit deinem herzmann könnte es dieses jahr immer wieder zu kleineren reibereien kommen. es ist da auch einige sblockiert. kann auch sein,dass die blockade hier von der sense entfernt wird (wobei sense vor berg heissen würde,dass eine blockade stress bringt oder plötzlich kommt) könnt auch sein,dass sie plötzlich kommt denn vor deinem HM liegen stress und belastbare dinge. er will sich wohl vor problemen davonmachen würd ich mal sagen. es wird dir auch noch ein exfreund oder eben verflossener zur last gelegt,über den du aber nciht öffentlich zu niemanden spricht. der könnte dir auch noch sorgen bereiten. also es wird in dem jahr jetzt einfach zu problemchen mit deinem herzmann kommen. wird scheinbar nicht so einfach. er versucht die probleme und belastungen irgendwie zu übertauchen sag ich mal...

bitte nicht zuviel drauf halten, kann mich ja auch irren..
 
@Raiinbow - wie schade, dass Du keine Fragen hast zu Deinem Blatt - so allgemeine Legungen - herrjeh - es kann alles sein und nichts - zumindest wenn man wie ich noch nicht allzu viele Jahre dabei ist (n) hätte auch so gerne mitgedeutet. Und zugegebenermassen bei mir ist es widerum so - ich deute am allerliebsten 4x9 bei der Tafel muss ich immer um"rechnen" - dann verhaue ich mich königlich. Ich denke auch soviel tut sich nichts wenn man die Dinger umlegt - Die Häuser verändern sich schließlich nicht
Kannst ja Beziehung:) umzug Freunde
Lg :D
 
@Raiinbow aber dennoch kam mir eine Sache in den Sinn bei Deinem Blatt - kann es sein, dass Du Dich als Nur-Hausfrau ein bisschen gelangweilt fühlen KÖNNTEST bzw. Dir das manchmal auf den Wecker fällt so zuhause immer zu sein? Das fiel mir als erstes auf an dem Blatt bzw. kam mir in den Sinn, dass Du mehr Abwechslung gut brauchen könntest. Also Kontakte im Beruf - mal andere Dinge - andere Aufgaben??!!! Kann mich ja irren
Langweilig:) klar einbischen schon aber genieße grad die Zeit mit meinem Baby. Ja Abwechslung könnte ich schon einbischen gebrauchen...aber ich werde bis 2019 nicht arbeiten gehen..:)
 
Will deinem Mann natürlich nichts andichten.. :) nur die Reihe über ihn erscheint so, als ob ihm die Finanzen nicht ganz in Ruhe lassen.

Nimm meine Aussage bzgl. Haus nicht allzu ernst, dass es noch ein bisschen dauern wird und nicht sofort passiert ist lediglich mein Gedanke, andere sehen es vielleicht wieder ganz anders.
Versteh ich nicht ganz :) er bekommt demnächst nochmal eine Lohnerhöhung..ja aber er kriegt warscheinlich nie genug:LOL: ok viellen dank dir :)
Lg
 
Wärest du denn an einer Arbeit interessiert@Raiinbow? Um dich herum als Dame liegt
Turm /Ring-Vertrag und der Anker. Auf dem Anker/Arbeit selbst liegt der Bär - und in des
Hauskarte des Bären liegt der Turm - also eine Verbindung.

Ich bin mir da jetzt noch nicht so ganz sicher - ob es bei dem Vertrag um eine neue Wohnung/
Haus geht oder um einen Job - oder um Beides - aber liegen tut da ja deutlich etwas für dich
und um dich herum.
Also Job kann nicht sein bin bis Oktober 2019 in elternzeit:) dann wirds warscheinlich für ein haus sein!? :)
 
Wärest du denn an einer Arbeit interessiert@Raiinbow? Um dich herum als Dame liegt
Turm /Ring-Vertrag und der Anker. Auf dem Anker/Arbeit selbst liegt der Bär - und in des
Hauskarte des Bären liegt der Turm - also eine Verbindung.

Ich bin mir da jetzt noch nicht so ganz sicher - ob es bei dem Vertrag um eine neue Wohnung/
Haus geht oder um einen Job - oder um Beides - aber liegen tut da ja deutlich etwas für dich
und um dich herum.
Also an einer Ausbildung wäre ich interesiert aber wenn dann erst nächstes Jahr:)
 
Werbung:
Mit Fuchs auf der Karte des Zuhauses scheinst du dich da auch wirklich nicht mehr wohl
zu fühlen und wie "falsch". Auf dem da weg zu können liegen mit den Lilien auf Fuchs auch
eine grosse Kraft, die du da mobiliseren kannst. Die Lilien liegen auf deinem Baum auf HK
Baum - was für mich für eine gute Gesundheit spricht und mit den Lilien da noch verstäkt.
Aber eine Umgebung, in der man sich nicht mehr wohl fühlt - kann auch an den inneren
Kräften zehren.

Du liegst im Haus der Sterne - wie Sonne auch schon sagte - und du hast den Mond als erste
Karte auf dem Reiter - deine Gefühle nach Erfüllung deiner Wünche drängen dich voran - und
du bist dafür auch bereit Hindernisse zu überwinden und in Kauf zu nehmen - hast wohl deinen
Mann auch schon mit angesteckt - der Reiter liegt in der HK des Herrn. Und bei dir die Sense -
für einen Schnitt machen wollen - der die Blockaden beseitigt - die dir deine Vitalität lahmlegen
können mit Berg auf Lilien.

Im Haus der Störche liegt der Ring - für Beziehung aber auch für Vertrag - die Veränderung
betrifft euch also zu gleichen Teilen und Beide. Dein Mann macht sich um die Veränderung zwar
mehr Gedanken und Sorgen wie du - aber der Herr rösselt auf die Blumen zwischen euch - da
werdet ihr euch wohl doch einig werden.
Danke ja das passt alles sehr gut :D
Danke (y)
 
Zurück
Oben