Groses Blatt 9×4

Der Baum in seinem Haus.. könnte auch für Verwurzelung stehen, das gerade Thema ist bei dir. Dich erden und festigen.

Interessant auch, dass du @Raiinbow in den Sternen liegst und gleichzeitig mit den Sternen in Korrespondenz gehst (ich gehe nach der 4 x 9 Auslage). Die Sterne, Erfüllung, Klarheit oder Intuition. Nur die Sterne im Berg und dieser stützt sie auch noch. Irgendeine Angelegenheit die du dir wünscht, kann noch nicht so greifen. Hierzu gibt es noch Dinge zu regeln, dir fehlt das grüne Licht dazu..

Du hast einen Umzug angesprochen. Schwebt dir ein Haus oder eine Wohnung vor? Haus + Park, ein Häuschen im Grünen könnte man glauben, ansonsten wahrscheinlich für mehr Platz, sprich eine größere Wohnung stehend....
Könnte die Angelegenheit..auch mit einer Ausbildung zu tun haben:) ? Da fehlt mir von meinem mann das grüne Licht und das alter meines jüngsten kindes :)..wir wollen ein haus kaufen :) in nem dorf ja am besten mit viel grün:D schöne Aussicht mein ich damit und nem kleinen Garten :) meinst du das klappt? Was meinst du direkt mit Verwurzelung wegen dem Baum?
 
Werbung:
Haii :) also eigentlich schon gerne so wie ich es gelegt habe.

Für mich ist das absolut O.K. - ich kanns verstehen - und du bist ja hier die Fragestellerin
und hast die Karten auch eingestellt - dann gibt es für mich jetzt auch keine Missverständnisse
mit über und unter den Hauptpersonen - super - alles klar :thumbup: -
 
Könnte die Angelegenheit..auch mit einer Ausbildung zu tun haben:) ? Da fehlt mir von meinem mann das grüne Licht und das alter meines jüngsten kindes :)..wir wollen ein haus kaufen :) in nem dorf ja am besten mit viel grün:D schöne Aussicht mein ich damit und nem kleinen Garten :) meinst du das klappt? Was meinst du direkt mit Verwurzelung wegen dem Baum?

Tatsächlich? Grünes Licht vom Mann.. das hätte ich nicht erkannt. Dachte eher es liegt an den Finanzen.. würde meinen grundsätzlich stellt sich dein Mann nicht quer nur die Finanzen, der Gedanke daran lässt ihn zweifeln. Ist deine Ausbildung mit höheren Kosten verbunden?

Ich denke eine Veränderung der momentan Lebenssituation (Umzug) kann nicht so rasch über die Bühne gehen. Vorerst dreht ihr euch noch im Kreis, bastelt an der "Idee" und in weiterer Folge nimmt sie Formen an.

Genau, die Verwurzelung war auf den Baum bezogen.. da er in seinem Haus liegt, als Kernthema sozusagen.. sich erden, festigen, wurzeln schlagen.. usw. , das ja eigentlich (neben der von dir angesprochenen Gesundheit) auch zu eurem Projekt "Hauskauf" passen könnte.
 
Tatsächlich? Grünes Licht vom Mann.. das hätte ich nicht erkannt. Dachte eher es liegt an den Finanzen.. würde meinen grundsätzlich stellt sich dein Mann nicht quer nur die Finanzen, der Gedanke daran lässt ihn zweifeln. Ist deine Ausbildung mit höheren Kosten verbunden?

Ich denke eine Veränderung der momentan Lebenssituation (Umzug) kann nicht so rasch über die Bühne gehen. Vorerst dreht ihr euch noch im Kreis, bastelt an der "Idee" und in weiterer Folge nimmt sie Formen an.

Genau, die Verwurzelung war auf den Baum bezogen.. da er in seinem Haus liegt, als Kernthema sozusagen.. sich erden, festigen, wurzeln schlagen.. usw. , das ja eigentlich (neben der von dir angesprochenen Gesundheit) auch zu eurem Projekt "Hauskauf" passen könnte.
Ja die Ausbildung kostet Geld das stimmt... :) ja er zweifelt echt ob ich das machen soll er sagt er ist nicht begeistert davon..aber das es ihn am geld stört hätte ich nicht gedacht.
Hmm..schade ich wäre schon bald demnächst umgezogen..hier mangelnds bald am platz. :/es ist grad schwer was zu finden..du meintest es nimmt dann form an..wir waren schon am überlegen zu bauen wäre aber dann um einiges teurer als ein haus umzubauen..Vielleicht bleibt uns da ja nichts anderes übrig..wenn wir nichts finden.
Lg
 
@Raiinbow - wie schade, dass Du keine Fragen hast zu Deinem Blatt - so allgemeine Legungen - herrjeh - es kann alles sein und nichts - zumindest wenn man wie ich noch nicht allzu viele Jahre dabei ist (n) hätte auch so gerne mitgedeutet. Und zugegebenermassen bei mir ist es widerum so - ich deute am allerliebsten 4x9 bei der Tafel muss ich immer um"rechnen" - dann verhaue ich mich königlich. Ich denke auch soviel tut sich nichts wenn man die Dinger umlegt - Die Häuser verändern sich schließlich nicht
 
@Raiinbow aber dennoch kam mir eine Sache in den Sinn bei Deinem Blatt - kann es sein, dass Du Dich als Nur-Hausfrau ein bisschen gelangweilt fühlen KÖNNTEST bzw. Dir das manchmal auf den Wecker fällt so zuhause immer zu sein? Das fiel mir als erstes auf an dem Blatt bzw. kam mir in den Sinn, dass Du mehr Abwechslung gut brauchen könntest. Also Kontakte im Beruf - mal andere Dinge - andere Aufgaben??!!! Kann mich ja irren
 
Ja die Ausbildung kostet Geld das stimmt... :) ja er zweifelt echt ob ich das machen soll er sagt er ist nicht begeistert davon..aber das es ihn am geld stört hätte ich nicht gedacht.
Hmm..schade ich wäre schon bald demnächst umgezogen..hier mangelnds bald am platz. :/es ist grad schwer was zu finden..du meintest es nimmt dann form an..wir waren schon am überlegen zu bauen wäre aber dann um einiges teurer als ein haus umzubauen..Vielleicht bleibt uns da ja nichts anderes übrig..wenn wir nichts finden.
Lg

Will deinem Mann natürlich nichts andichten.. :) nur die Reihe über ihn erscheint so, als ob ihm die Finanzen nicht ganz in Ruhe lassen.

Nimm meine Aussage bzgl. Haus nicht allzu ernst, dass es noch ein bisschen dauern wird und nicht sofort passiert ist lediglich mein Gedanke, andere sehen es vielleicht wieder ganz anders.
 
Wärest du denn an einer Arbeit interessiert@Raiinbow? Um dich herum als Dame liegt
Turm /Ring-Vertrag und der Anker. Auf dem Anker/Arbeit selbst liegt der Bär - und in des
Hauskarte des Bären liegt der Turm - also eine Verbindung.

Ich bin mir da jetzt noch nicht so ganz sicher - ob es bei dem Vertrag um eine neue Wohnung/
Haus geht oder um einen Job - oder um Beides - aber liegen tut da ja deutlich etwas für dich
und um dich herum.
 
Werbung:
Zurück
Oben