Groses Blatt 9×4

Raiinbow

Sehr aktives Mitglied
Registriert
31. März 2017
Beiträge
947
Hallöchen zusammen:)
Hat jemand vielleicht lust mein Blatt zu deuten :) ? Wäre sehr dankbar :D was kommt dieses Jahr auf mich zu? :)
Also allgemein..umzug seh ich da leider nicht..alles bleibt so beim alten..baum im haus des baumes..ich bleib bei guter Gesundheit:D ?? Ich versuche es mal einzustellen..bin aber übers handy online. Achso ich bin verheiratet..arbeiten tuh ich erstmal nicht:)
Danke euch :)





Achso der Berg lag aufm Kopf :) vielleicht hat das ja was zu bedeuten
 
Werbung:
Werbung:
ist mir gar nicht aufgefallen, wir wissen doch was gemeint ist ;)

na vllt legt ja noch jmd das Blatt um.

lieben Gruß

Aber dann passen die Aussagen - was ein darüber und darunter der angrenzen-
den Karten angeht nicht mehr für den Fragesteller - der selbst 4x9 gelegt hat..

Ich hab's auch lieber Lennie-klassisch in 4x8 plus 4 - fand ich erst nicht so gut
weil ich es von den Kipper nur in 4x9 kannte - aber jetzt ist es mir auch immer
ein bissel fremd, wenn Lennies in 4x9 kommen.

Aber jedem das Seine - so wie es jemand für richtig fühlt - ist es auch richtig. Deuten kann
man dann doch trotzdem - die Hauspositionen darunter ändern sich ja nicht. Sehe ich
für mich kein Problem drin - ausser man will und kann nicht von seinen eigenen
Gewohnheiten abweichen. Aber man muss ja auch nicht deuten wenn man nicht mag
oder kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben