Größte Liebe

• Ersteller Ersteller Tagmond
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Das die 4 e etwas besondere ist gewesen merkt man (leider) erst hinterher.

Es waren die augen, ihr geruch,ihre stimme, ihr charme usw

Aber zbs ist Sie die einzige wobei ,wenn ich an sie denke, meine
gefuhle (bauchchakra solar plexus) noch immer verruckt spielen

Auch ist Sie die einzige die machmal in heftige traume erscheint

Dan bin ich 1 stunde vollig von der Rolle.

Aber, besser etwas verlieren, als wenn man es nie erlebt hatte.

.

Aber, besser etwas verlieren, als wenn man es nie erlebt hatte.

.

Ob das immer gut ist..denn genau das trägt dazu bei, das wir uns verändern und jeder (neuen) liebe oder Bekanntschaft anders begegnen. Vielleicht sogar so, wie wir es eigentlich gar nicht möchten. Doch Erfahrungen und Rückschläge machen Menschen vorsichtiger und misstrauischer.

So bleiben lebenslang teilweise schmerzhafte Erinnerungen, an denen der Mensch manchesmal zu scheitern droht und für sich persönlich nicht weiter kommt.

Aber, so ist das Leben!

Der Mensch als Wähler macht selbst vor der Liebe nicht halt in seinem Fühlen das Beste für sich zu erwählen.

Interessante Aussage. Mehr sag ich nicht dazu, es wird ja sowieso nicht gelesen.:D

Also bitte, best Karmapartner, it's your turn, bis ich in andre Augen real geschaut und eine andre Stimme real gehört! :cool:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Der Mensch als Wähler macht selbst vor der Liebe nicht halt in seinem Fühlen das Beste für sich zu erwählen
Wenn du wählen kannst ist es keine Liebe sondern eine Kopfentscheidung,............wenn dich die Liebe wählt, dann ist es einfach, dann kannst du schon entscheiden, es zu ignorieren, aber du wirst dich immer fragen was gewesen wäre, wenn,...............

Zurück
Oben