*grml* ---Grenzenlose Hinterhältigkeit der Erwachsenen---

Jeder Mensch hat beide Seiten in sich, blockiert nur meistens die eine oder andere!

Blockieren, würde ich nicht sagen. Es ist mehr eine Frage welchen Geschlechts wir angehören. Es gibt aber, so denke ich keine Frau, die in ihrer Psyche 100% Frau ist und umgekehrt ebenso. Es ist mir jedenfalls aufgefallen, dass sich Frauen, die viel männliche Anteile haben eher Männer suchen, die das ergänzen können, also Männer mit viel weiblichen Anteilen.
Frauen mit wenig Männlichen Anteilen suchen sich meist die Powertypen, die nicht lange Fragen. Sie brauchen das als Ausgleich, scheint mir.

Ich habe mal einen Abend erlebt an dem beinahe nur Frauen das Sagen hatten. Ich hatte das Gefühl zu ertrinken, ich rang innerlich nach Luft. Es war mir zu viel Nettigkeit. Man bekommt blaue Flecken von so viel Liebe. Das ist auf Dauer kaum zu ertragen. :escape:

Wenn du sagst, jeder habe beide Seiten in sich, dann stimmt das überein mit der Ansicht C.G. Jungs. Er definiert das Unbewußte als diesen ergänzenden Anteil. Bei Frauen ist das Animus, bei Männern Anima.

Gruß Harry
 
Werbung:
Heißt das jetzt, dass ich blaue Flecken bekäme, weil Du so nett bist oder eher nicht? Ich mag ja nette Frauen, aber manchmal saufen sie einfach an sich selber ab. Kann das schwer erklären, leider.:)
 
Aha, Du bist also eine sehr ausgeglichene Persönlichkeit. :)

Spass beiseite. Dieses "ich liebe euch doch alle", wie Erich Mielke mal in einer seiner berühmten Ansprachen sagte - worauf der ganze Saal schallend lachte und das in der ehemaligen DDR, wo es wirklich nicht viel zu Lachen gab - ist doch eine Utopie scheint mir.

Lass es uns mal als Spiel betrachten. Wenn mich mein Cheff übers Ohr haun will, dann spiele ich eben mit und wer am Schluß gewinnt bekommt den Checkpot.:clown:

Gruß
Harry
 
Spass beiseite. Dieses "ich liebe euch doch alle", wie Erich Mielke mal in einer seiner berühmten Ansprachen sagte - worauf der ganze Saal schallend lachte und das in der ehemaligen DDR, wo es wirklich nicht viel zu Lachen gab - ist doch eine Utopie scheint mir.

Das kommt ganz auf die Tagesgrundstimmung an. Manchmal will ich auch die ganze Welt umarmen. Kennst Du solche Gefühle nicht?
 
Ja! und ich kenne es. Manchmal könnte ich alle hübschen Frauen umarmen, die mir begegnen, aber das käme wohl ebenso schlecht rüber die dein Versuch die Arme auf 40.000 Km zu verlängern oder?

Nimm doch mich dafür. Zugegeben zur Kugelform fehlt mir noch einiges, aber besser als die Arme zu verlängern ist das allemal oder? Außerdem könntest Du mich vor einer Dummheit bewahren.

Ich hoffe wir begegnen uns mal, wenn wir beide in Hochform sind.
 
Ich habe mal einen Abend erlebt an dem beinahe nur Frauen das Sagen hatten. Ich hatte das Gefühl zu ertrinken, ich rang innerlich nach Luft. Es war mir zu viel Nettigkeit. Man bekommt blaue Flecken von so viel Liebe. Das ist auf Dauer kaum zu ertragen. :escape:

Awa gööööööööööööö :clown::clown::clown:

Ein Mann steckt das locker weg :clown:
 
Werbung:
:ironie:Nein, nein, auch wir Männer sind sensibel.
Ich brauche dann den Ausgleich und begebe mich sofort in die nächste Kneipe zum Fußballschaun. Ich brauche dann was scharfes um den Ausgleich herzustellen zwischen meinen männlichen und weiblichen Anteilen. Am Besten wirkt da ein Klarer, wenn ich mir den hinter die Binde gekippt habe, dann lassen die Symtome langsam nach. Der brennt dieses Übermaß an weiblichen Anteilen weg wie nix.:weihna1
...
Un nach den dridten Klaren und einen geflechten Bier sssiet die wwwwelt wiiider fffreunlicher aus.:party02:

Gruß
Harry

P.S.:!!! Ich liebe Dich auch !!!
 
Zurück
Oben