Grey´s Anatomy

na, hat dich die neue umstellung :)wut1:) auch so verärgert.
und wie! hab sofort gesagt, wenn wir so ne blöde box kaufen müssen, stell ich die sch*** kiste einfach in die ecke & lese die bücher, die schon ein halbes jahr auf mich warten...
jetzt erspar ich mir auch den kulturbeitrag von 40€ :clown:

aber wir österreicher halten zusammen.
ich werde dich am laufenden halten.
:kuss1: danke

seit wann hast du kein tv mehr? wann hast du die letzte folge gesehen? bzw. was ist dein letzter stand?

seit 2 wochen. & die letzten 2 monate haben sie noch so einen blauen streifen am unteren bildrand laufen lassen, wo der countdown zu abschaltung angezeigt wurde & die info, dass man unbedingt so eine blöde box braucht - somit konnte man sich die untertitel bei manchen filmen dazudenken...:nudelwalk

lg, frosch :blume:

ps: & sat-fernsehn konnt ich sowieso nie leiden...
 
Werbung:
anfänglich hab ich mir auch gleich gedacht "pfeif auf den orf, die beuten einen nur aus"
das blöde an der ganzen sache ist die, dass sobald du ein radio hast bzw. internet, musst du trotzdem den GIS beitrag zahlen. somit haben wir in so eine box investiert.

vorige woche....was war vorige woche?
addison hatte ein gspusi in der besenkammer mit alex. das hat mark irgendwie erfahren und ist gebrochen -
cally o'melly hat izzie ersucht ihr bezüglich george nicht im wege zu stehen - diese hat sich dann ein bisserl von george distanziert.
und mc dreamy hat meridith erklärt, dass er so nicht weiter kann. er steht unter druck, weil der chefarzt (wie heißt der schnell - ? - wurscht) ihm sagte, dass er ihm die versprochene chefarztstelle nicht gibt, weil er auf meridith aufpassen muss und sie nicht in das gleich unglück stürzen lassen will, wie seine eigene frau. somit steht meridith mc dreamy punkto seiner karriere im wege.
burk und christina sind happy. er ist schon voll in der vorbereitung der hochzeit und sie spielt ihm zuliebe mit.
izzie hat burk erzählt, dass sie mit george geschlafen hat.


morgen wirst du von mir lesen....

lg gutemine
 
aber ist es denn wirklich so sinnvoll schon alles zu verraten, ist doch blöd, wenn man alles schon weiß!!

Habt ihr in Österreich kein pro sieben? Oftmals bekommt man den Sender doch in einigen Ländern?
 
aber ist es denn wirklich so sinnvoll schon alles zu verraten, ist doch blöd, wenn man alles schon weiß!!

Habt ihr in Österreich kein pro sieben? Oftmals bekommt man den Sender doch in einigen Ländern?

natürlich haben wir pro sieben, ich schau aber am liebsten auf orf, da keine werbungen rennnen.

nun gut, ich halte mich in zukunft über kommende folgen zurück!

lg gutemine
 


hallo frosch, wie versprochen ein bisserl über die folge von montag

addison ist freunde besuchen gefahren, welche eine kleine privatklinik haben.
mark ist deswegen ganz wurlat'
meridith und derek verstehen sich eh gut, anscheinend doch keine beziehungspause.
george möchte in ein anderes spital wechseln
christinas mutter und schwiegermutter übernahmen die organisation punkto brautjungfern (unter anderem callie), usw - brautkleid aussuchen,...

war eher zaach' (=zäh)

gutemine
 
Kessy, wie letzte Folge???? Wie weit ist denn Österreich vor den deutschen Folgen???

Mein letzter Stand: Meredith macht die Prüfung abends nochmal, nachdem sie am vormittag nichts ausgefüllt hatte.
 
Hallihallo!

Ja, bei uns war gestern Abend leider die letzte Folge!!

Das mit der Prüfungswiederholung war bei uns schon...

:cry3:

Liebe Grüße
Kessy
 
Werbung:
Hm....und wie lang ist diese Folge schon her??? Damit ich ungefähr weiß wie lang ich noch gucken kann. *seufz* Dann gibts gar nix mehr im deutschen TV was ich gucken kann. :confused:
 
Zurück
Oben