Grey´s Anatomy

ich denke, dass die junge schwangere mit dem entstellten gesicht ava heißt. und da alex jetzt schon eine bindung zu ihr aufbaut, wird er sich in sie verlieben.

? gutemine


das fände ich super, das würde mal zeigen dass unser alex ja doch gar nicht so ist, wie er sich immer gibt (haben wir ja jetzt schon öfter bemerkt.)
 
Werbung:
das fände ich super, das würde mal zeigen dass unser alex ja doch gar nicht so ist, wie er sich immer gibt (haben wir ja jetzt schon öfter bemerkt.)

ja, unser alex gibt zwar immer den harten und schnippischen (gleich hinter christina), aber in wirklichkeit ist er ein total lieber. war ja zur izzie auch anfangs sehr charmant.

gutemine
 
ja, diese serie hat mich auch.
mein sohn hat mich darauf hingewiesen, er sagte mama schau ma, dass
ist was für dich.
na erst dachte, oh arzt -serie, aber dann..
ich finde es sehr schöne ansichten und dialoge, über dass leben
zwischen.."gott in weiß" und der mensch, mit all seinen fragen,
leiden und hoffnungen, in einer zeit, die andere dinge uns abverlangt
und das erkennen, in der eigenen ohnmacht gefangen zu sein...
und nur gemeinsam, schaffen wir es da raus.
in der letzten folge, viel ein schöner satz...
nur die leidenschaft in uns, ist es was uns wirklich bewegen kann, die den moment verzaubert, und aus uns das macht, was wir wirklich sein wollen.
wir fühlen unsere kraft in unserer reinsten form, auch wenn wir nicht wissen, wohin uns das führt.:liebe1:
Alice
 
Hallöchen!

Ich finde diese Serie auch super genial und freue mich schon auf morgen, wenn die nächste Folge ausgestrahlt wird. (Habe keinen SAT und muss mich auf den ORF verlassen ;O)) )

Die Folge, als Meredith fast gestorben wäre und sich in der Zwischenwelt aufgehalten hat, fand ich auch super gemacht und recht gut "recherchiert". Für mich war es passend und glaubhaft dargestellt. Wirklich schön!!

Die Jung sind natürlich sehr ansprechend - habe "Mc Dreamy" vor kurzem in einigen Folgen von "Will & Grace" als Freund von Will gesehen und amüsierte mich köstlich! (Mc Dreamy schwul - das geht aber doch wirklich nicht! :nono:)
 
woher wisst ihr das denn schon alles? ;-)

ich glaub, das habich sogar auf wikipedia gegoogelt......auf jedenfall irgendwo im netz.

zur letzten folge: der marc tut mir leid. ist er ja doch sooo verliebt in addison. aber da sie ja nun ihre eigene sitcom hat, verlässt sie greys anatomy.
das mc dreamy nun auf sentimental macht und die beiden ins nächste problem schlittern, finde ich nun schon wieder übertrieben. vor zwei folgen plärrt er noch wegegn ihr rotz und wasser, und jetzt diese spinnerei......manchmal ist mir diese serie zuuuu hollywood.

aber ich kann nicht von ihr lassen.....

gutemine
 
VORSCHAU AUF WEITERE EREIGNISSE - LAUT WIKIPEDIA

Im Staffelfinale gesteht Stevens George dann ihre Liebe. Die Hochzeit von Yang und Burke ist bereits vorbereitet, als dieser sich kurz vor der Zeremonie von ihr trennt. Die Hochzeit wird abgesagt und Burke verlässt die Stadt.
Während dessen verschlechtert sich ihre Beziehung zu Derek Shepherd, der immer stärkere Zweifel an dieser Beziehung hegt. Diese Krise mündet in ihrer Trennung.

Ava erinnert sich wieder an frühere Ereignisse und ihr Leben als Rebecca Pope. Ihr Ehemann tritt in Erscheinung und Alex Karev bestärkt Ava darin, zu ihrem Ehemann zurückzukehren. Danach erscheint er auf Christina Yangs Hochzeit, wo ihm Adison Montgomery, mit der er eine Affäre geführt hat, deren weitergehenden Avancen er jedoch abgeblockt hat, erklärt, dass er Rebecca Pope liebt und sie suchen sollte. Als er das Krankenhaus erreicht, hat sie es aber schon verlassen.

Staffel 4
Nachdem Meredith Grey, Cristina Yang, Izzie Stevens und Alex Karev ihre Assistenzarzt-Prüfungen bestanden haben, haben sie nun selber Assistenzärzte. George O'Malley hat die Prüfung nicht bestanden und ist somit weiter Assistenzarzt, nun unter Meredith. Dr. Torres fungiert als eine neue Ausbilderin und die ihr zugeteilten Assistenzärzte versuchen ihre Autorität zu untergraben. Sie wird nicht von Dr. Bailey unterstützt, da Torres ihr vorgezogen wurde. Nachdem Dr. Burke und Dr. Montgomery das Krankenhaus verlassen haben, sucht Dr. Shepherd stärkeren Kontakt zu Bailey und dem Chefarzt. Er kommt auch Mark Sloan näher, der offenbart nach Seattle gekommen zu sein, um ihre Freundschaft wieder zu beleben. Christina und Alex bedauern ihre Verluste, während O'Malley Izzie seine Liebe gesteht.

Unter den Assistenzärzten im ersten Jahr befindet sich auch Lexie Grey, die Halbschwester von Meredith Grey. Sie ist dem Team von Christina Yang zugeteilt und bemüht sich um ein gutes Verhältnis zu ihrer Halbschwester.

...... wir werden sicher alle schauen, ob diese Infos auch stimmen....

gutemine
 
pfau danke ... schreibt ruhig weiter, was passiert ist & noch passieren wird...

ich hab jetzt keinen fernseher mehr & ihr seid die letzt hoffnung für mich am laufenden zu bleiben :D

lg, frosch :blume:
 
Werbung:
pfau danke ... schreibt ruhig weiter, was passiert ist & noch passieren wird...

ich hab jetzt keinen fernseher mehr & ihr seid die letzt hoffnung für mich am laufenden zu bleiben :D

lg, frosch :blume:

na, hat dich die neue umstellung :)wut1:) auch so verärgert.
aber wir österreicher halten zusammen.
ich werde dich am laufenden halten.

seit wann hast du kein tv mehr? wann hast du die letzte folge gesehen? bzw. was ist dein letzter stand?

lg gutemine
 
Zurück
Oben