Grey´s Anatomy

Werbung:
liebe freaks, liebe greys junkies!

wie konnten wir nur diesen sommer überstehen?

es regnet, es ist kalt..... in romantischer art geht der tag zu ende und es erwartet uns wieder eine weitere staffel von herz schmerz und etwas zum schmunzeln.
zumindestens wir mc sexy heute als hure vorgestellt (hat man in der vorschau gesehen). der ärmste!
schade, dass burke nicht mehr dabei ist. snif

am 11.märz hab ich fantasiert, dass dr.hahn lesbisch ist und mit dr. baley ein pantscherl hat...... bin ja gar nicht so falsch gelegen (was dr. hahn betrifft)

was folgt heute - wir werden es sehen -
und können darüber morgen begeistert unsere meinung dazu sagen oder lestern

gutemine
 
die einzigen folgen, welche man dem normalen leben nachvollziehen kann, sind

friends, roseanne und sex in the city

bei allen anderen herrscht sodum und gomora, totschlag und skuriles

gutemine
 
im verlgeich zu anderen serien sie die noch am ehesten aus dem leben gegriffen. und bei sex in the city kann ich mir wahrlich vorstellen, dass es solche "leben" gibt.
friends find ich auch sehr harmlos.
wenn ich da an "desperate houswife" denke, na das ist ja alles total übertrieben und unrealistisch.

leider hab ich die gestrige folge verpasst. muss morgen im deutschen sender schaun.

gutemine
 
Werbung:
also wenn mc sexy nicht wäre, würde ich mir diese serie nicht mehr so oft anschauen. meredith kann ich nicht mehr ertragen, christinas anfängliche coole harte art wird auch immer nerviger. und nun verblöden sie noch alex und er macht auf lieb, weil rebecca im vorgaukelte sie sei schwanger. mc dreamy verweichlicht auch immer mehr. alles, was die charakteren anfangs so interessant gemacht hat, macht sie jetzt umso langweiliger.

gutemine
 
Zurück
Oben