Grey´s Anatomy

Werbung:
liebe gutemine!
nicht nur dein mann würde sie nicht von der bettkante stoßen ;)

und i glaub auch einige frauen würden sie eher ins bett reinziehen als runterstoßen ;)
(da zähl ich mich dazu :D )
LG
 
liebe gutemine!
nicht nur dein mann würde sie nicht von der bettkante stoßen ;)

und i glaub auch einige frauen würden sie eher ins bett reinziehen als runterstoßen ;)
(da zähl ich mich dazu :D )
LG

ja, da hast du definitiv recht. das hab ich mir auch schon mal gedacht. wenn ich mich aufs andere ufer mal begeben sollte, dann mit einer frau wie sie.
- naturerotik pur!

aber nachdem sie sich sicher nicht das gleiche über mich denken wird, werd ich dann vielleicht doch auch mal bei brad anfragen.

gutemine
 
ja, da hast du definitiv recht. das hab ich mir auch schon mal gedacht. wenn ich mich aufs andere ufer mal begeben sollte, dann mit einer frau wie sie.
- naturerotik pur!

aber nachdem sie sich sicher nicht das gleiche über mich denken wird, werd ich dann vielleicht doch auch mal bei brad anfragen.

gutemine

oder an dreier :D

aber zur zeit wär sie eigentlich nicht so mein fall - sie ist so dünn geworden und schaut so ausgemergelt aus...
eine frau muss scho was auf den hüften und den rippen haben :)
 
oder an dreier :D

aber zur zeit wär sie eigentlich nicht so mein fall - sie ist so dünn geworden und schaut so ausgemergelt aus...
eine frau muss scho was auf den hüften und den rippen haben :)

naja, derzeit tragt sie die kugel nur vorn am bauch - nicht so wie ich rundherum und runterziehend bis zu die oberschenkel

gutemine
 
ja, da hast du definitiv recht. das hab ich mir auch schon mal gedacht. wenn ich mich aufs andere ufer mal begeben sollte, dann mit einer frau wie sie.
- naturerotik pur!

aber nachdem sie sich sicher nicht das gleiche über mich denken wird, werd ich dann vielleicht doch auch mal bei brad anfragen.

gutemine

:lachen:

Hallo Mädels,

hmmm... ich weiß nicht. Ich find die Angelina zwar nicht hässlich, aber abfahren würd ich als Mann - glaub ich - auch nicht auf sie. Da gibts bei weitem hübschere als sie... oder ist es ihre Art, die ich nicht mag (die Adoptivkinder vergöttert sie und das leibliche Kind bleibt "hinten") oder ist es einfach nur das, dass sie mir den Brad weggeschnappt hat :nudelwalk

Kessy
 
:lachen:

Hallo Mädels,

hmmm... ich weiß nicht. Ich find die Angelina zwar nicht hässlich, aber abfahren würd ich als Mann - glaub ich - auch nicht auf sie. Da gibts bei weitem hübschere als sie... oder ist es ihre Art, die ich nicht mag (die Adoptivkinder vergöttert sie und das leibliche Kind bleibt "hinten") oder ist es einfach nur das, dass sie mir den Brad weggeschnappt hat :nudelwalk

Kessy

ich finde, dass sie auch ungeschminkt eine starke erotik ausstrahlt. wenn du z.b pamela anderson ungeschminkt anschaust fällt dir nur ihr busen auf...und der ist abstoßend.
sie ist mir ein bisserl zu dürr und ich glaub nicht, dass sie ihr eigenes kind vernachlässigt. heute hab ich beim arzt klatsch gelesen und sie mit "ihrem" kind am arm abgebildet gesehen.

ich mag sie eigentlich auch als person recht gern. ihre bemühungen als sonderbotschafterin für die uno, ihre liebe zu kindern,... ich glaube, sie ist eine liebevolle mutter.

enigen wir uns darauf, dass es nicht so ein netter zug von ihr war uns einfach den brad wegzuschnappen!

gutemine
 
Werbung:
Zurück
Oben