Grey´s Anatomy

Werbung:
Ich liebe Grey's Anatomy ebenfalls :D Ich kann die neuen Folgen auch kaum abwarten :D Die erste Staffel hab ich mir gekauft, aber die zweite ist so teuer leider :(

George ist der Beste :liebe1:
 
die serie ist echt der hammer.
jede folge ist wirklich spannend. am heftigsten fand ich die folge als sie die bombe im körper dieses mannes festhalten musste.und, und und ach was, ich liebe diese serie.
liebe grüsse
 
Hallo ihr Grey´s Anatomy´s Fans!

Ich gehöre auch dazu. Seit ich sie zum ersten mal gesehen habe, war ich begeistert. Ich hab glaub ich keine einzige Folge verpasst. Ich find es sch.. dass jetzt im Sommer nur die Wiederholungen laufen.
Wem findet ihr denn besonders interessant?
Ich mag Patrick Dempsey sehr. Ich weiss, viele sagen dass... er ist ja so süss, sexy, bla bla bla
So mein ich das gar nicht. So hübsch find ich ihn eigentlich gar nicht. Aber er hat eine gewisse Ausstrahlung die ihn unwiderstehlich macht.
Aber ich find die anderen auch ganz toll. Für die 40 Minuten wo die Serie läuft, kann ich meine ganzen drüben Gedanken vergessen und lebe mitten drin in Seattle
 
Hallo ihr Grey´s Anatomy´s Fans!

Ich gehöre auch dazu. Seit ich sie zum ersten mal gesehen habe, war ich begeistert. Ich hab glaub ich keine einzige Folge verpasst. Ich find es sch.. dass jetzt im Sommer nur die Wiederholungen laufen.
Wem findet ihr denn besonders interessant?
Ich mag Patrick Dempsey sehr. Ich weiss, viele sagen dass... er ist ja so süss, sexy, bla bla bla
So mein ich das gar nicht. So hübsch find ich ihn eigentlich gar nicht. Aber er hat eine gewisse Ausstrahlung die ihn unwiderstehlich macht.
Aber ich find die anderen auch ganz toll. Für die 40 Minuten wo die Serie läuft, kann ich meine ganzen drüben Gedanken vergessen und lebe mitten drin in Seattle

Genau so fühle ich mich auch immer, wenn ich Greys Anatomy schau :)

Ja, ich mag "McDreamy" auch, aber finde George am besten.. der ist so... weiß nicht... knuddelig *haha* Nein im Ernst, den könnt ich die ganze Zeit nur in den Arm nehmen, so süß ist der :liebe1:
 
Genau so fühle ich mich auch immer, wenn ich Greys Anatomy schau :)

Ja, ich mag "McDreamy" auch, aber finde George am besten.. der ist so... weiß nicht... knuddelig *haha* Nein im Ernst, den könnt ich die ganze Zeit nur in den Arm nehmen, so süß ist der :liebe1:

Ja ich mag George auch sehr. Er kommt mir immer ein bissl verwirrt vor. Grad das find ich so süß an ihm. Seine ehrliche und nette Art. Kann mir gut vorstellen, dass er im wahren Leben genauso ist. Diese Rolle passt ihn einfach gut. Und um ehrlich zu sein, hab ich ihn auch noch nie woanders gesehen. Naja man kann eben nicht alles wissen
 
Ja ich mag George auch sehr. Er kommt mir immer ein bissl verwirrt vor. Grad das find ich so süß an ihm. Seine ehrliche und nette Art. Kann mir gut vorstellen, dass er im wahren Leben genauso ist. Diese Rolle passt ihn einfach gut. Und um ehrlich zu sein, hab ich ihn auch noch nie woanders gesehen. Naja man kann eben nicht alles wissen

Er soll ja schwul sein im wahren Leben :)
Irgendwie hatte ich mir das auch immer schon gedacht ;)

Ja, verwirrt ist der richtige Ausdruck :)
 
Werbung:
Ich muß mich dem Fanclub von Gray`s A. natürlich auch anschließen,seit das nicht mehr kommt :dontknow: gähnt Dienstags bei mir ein großes Loch 22.15 Uhr,tränewegblinzel.Gray´s A. nicht kennen ist fast schon eine Bildungslücke....Ich liebe es.:kuesse:
 
Zurück
Oben