Graue Haare

lunaengel

Mitglied
Registriert
15. Mai 2007
Beiträge
552
Ich habe heute geträumt das ich aus dem Fenster geschaut habe und unten gin ein Mann (den ich sehr mag) entlang und der hat plötzlich graue Haare gehabt?
Was mag das bedeuten?
 
Werbung:
Ich wünsche mir auch, dass jemand darauf antwortet.
Denn den gleichen Traum hatte ich auch schon!

Nur dass es auf einem Hof war und dass der Mann dazu noch nur so vernebelt zu sehen war.
Graue Haare steht z.B. für Weisheit, aber in meinem Fall nicht.
 
Ja ich bin da auch sehr am überlegen. Weise bin ich schon einmal nicht :D
Ich habe aber überlgt kann es sein das der jeweilige Mann bei uns von dem wir träumen uns ein Stück weiser macht??:confused:
 
Diese Traum,weist dich darauf hin,das du dich um deine Gefühle ein wenig kümmern solltest,oft betrifft es die Liebe,die irgendwo ein schläft,im grauem Alltag versingt,nicht mehr lebendig ist,es ist eine Art von an stupsen..;)
 
Ja ich bin da auch sehr am überlegen. Weise bin ich schon einmal nicht :D
Ich habe aber überlgt kann es sein das der jeweilige Mann bei uns von dem wir träumen uns ein Stück weiser macht??:confused:

Ja jetzt wo du es sagst... bin gar nicht auf diese Deutungsidee gekommen damals. Aber zu-fällig würde das bei mir nämlich genau stimmen!
Was Eisfee hier gedeutet hat, stimmt allerdings auch.
Ok, jetzt weiß ich mehr über den Traum.
 
Ooookeee... Wenn ich das dann jetzt richtig verstehe, bedeutet das dann das dieser Mann der eben die grauen Haare hatte auch mir keinen Schwung geben kann? Also ich das nur in mir selber finden kann?
 
Werbung:
hallöchen,

können graue haare nicht auch ein hinweis auf eine phase der umgestaltung, umwandlung, verwandlung sein? umwandlung findet nicht nur im inneren sondern auch im äusseren statt, sieht man an den grauen haaren.

er entwickelt sich weiter und du spürst es. vielleicht ist es dieser person selbst gar nicht so bewusst.
 
Zurück
Oben