Gratislegung per Mail

Laluna22

Mitglied
Registriert
17. April 2005
Beiträge
168
Ort
Hessen
Hallo,Ihr Lieben :)

da ich mich das letzte Mal scheinbar etwas unklar ausgedrückt habe, :dontknow2 biete ich Euch heute mein Angebot hoffentlich etwas verständlicher an.

Die ersten5 Anfragen,die bei mir per Mail eingehen,werden kostenlos beantwortet.
Ihr könnt mir dafür Euer eigenes Kartenbild mitsenden,müsst es aber nicht.
Es reichen auch die Fragen und ich mache die Legung dann für Euch.

Jedoch bitte nicht mehr als 3 Fragen.
Genau Erklärungen zum Ablauf findet Ihr unter

http://www.laluna-spiritworld.de

Ich freue mich auf Eure Zuschriften.Die Antworten werden in der Regel innerhalb von 3-4 Tagen versendet.
Über ein anschließendes kleines Feedback würde ich mich sehr freuen.

LG
Laluna
 

Anhänge

  • seerosenbaby.gif
    seerosenbaby.gif
    9,6 KB · Aufrufe: 34
Werbung:
Liebe Laluna,

also ich wäre gern interessiert, falls ich unter die ersten 5 gehören sollte.
Na, dann drück ich mir selbst mal die Daumen!!! :rolleyes:

Liebe Grüße, Safari
 
Hallo safari, :)

gerne beantworte ich Dir Deine Fragen.
Bloß bräuchte ich dazu welche. :zauberer1
In meinem Postfach war eine Mail,die nur mit S. signiert war.
Sollte es sich dabei um Dich handeln,hat es sich somit erübrigt.
Wenn nicht,dann sende mir doch bitte Deine Fragen noch zu.

LG
Laluna
 
Hallo Laluna,

besser spät als nie. :sleep2:
Ich habe Dir eben eine Mail gesendet und hoffe, ich habe Glück und bin noch dabei.

Liebe Grüße
Nordlicht2
 
Hallo!
Mir wurden noch nie die Karten gelegt und ich weiss auch nicht, was für Fragen man stellen kann.
Kann man damit auch Fragen aus der Herkunftsfamilie klären?
Bin ich noch unter den ersten 5?
Liebe Grüsse,
Peggy
 
Hallo safari, :)

gerne beantworte ich Deine Fragen.
Doch dazu brauch ich erst mal welche. :zauberer1
Bitte sende mir doch eine Mail zu.
Solltest Du die Mail mit dem Absender S. an mich gesendet haben,so hat sich dies erübrigt.
Ansonsten erwarte ich Deine Mail.

LG
Laluna :daisy:
 
Also irgendwie läuft hier was mit der Einstellung nicht richtig. :rolleyes:
Heute morgen war meine Antwort für Safari nicht da,und jetzt ist sie doppelt. :angry2:
Na egal....
Also Nordlicht,Du gehörst zu den ersten fünf. :banane:
@Peggy
Du gehörst ebenfalls noch zu den ersten fünf. :)
Stell mir einfach drei Fragen,die Dich am meisten interessieren.Bsp.: Liebe,Beruf,Gesundheit etc.
ausfühlriche Info´s unter
http://www.laluna-spiritworld.de

So,somit ist noch ein Platz frei.
Also wer noch Interesse hat.... :zauberer1

LG
Laluna
 
laluna!!! :daisy:
vielleicht hab ich ja glück und gehör zu den den fünf!! :)
würd mich freuen!! :banane:

Liebe Grüsse
sunny
 
Werbung:
Hallo Sanchobaby und sunny 148, :)

also wegen 1 Minute....
ne,da kann ich nicht so sein *lach*.
Also ich erwarte von Euch beiden die Mails mit den Fragen.

LG
Laluna

ANNAHMESCHLUß für die kostenlosen Mails.

Natürlich beantworte ich jede andere Mail ebenfalls,aber dann gegen einen Unkostenbeitrag,der sich aber,wie ich finde, nicht in unerschwinglichen Höhen befindet.
 
Zurück
Oben