Gratisaktion

Meerhexe

Mitglied
Registriert
20. Juli 2005
Beiträge
93
Ort
Perchtoldsdorf
GRATISAKTION
Bis zum 21.12.2005 könnt ihr bei TarotLiveMarion und Ninchen ein Gratismail oder Chat (Termin vereinbaren) in Anspruch nehmen! Es freuen sich beide, auf eure Anfrage ;-) Bitte gebt den Code: Gratismail an!

Anmeldung erforderlich auf http://www.schicksalsquelle.at

Kontodaten sind für die Gratisaktion nicht nötig!

PS: Erinnerung! Ab nun gibt es bei uns das Schicksalscoaching! Ihr habt einen Lieblingsberater und super viele Fragen, aber das Geld wächst auch nicht auf Bäumen! Bei uns gibt es das Kartenlegeabo zum kleinen Preis! :zauberer1
 
Werbung:
Hallo Ihr lieben,

meine Mutter Marion (unter NinchensMutter hier bekannt) freuen uns riesig auf Euch!!!

Das ist eine ganz tolle Seite die "Meerhexe" zustande gebracht hat.

Nutzt die Chance und nimmt das Angebot der *kostenlosen* Beratung bei uns an!!!

Ich wünsche allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!:weihna1

Wir sehen uns bei www.schicksalsquelle.at!!!!

Ganz liebe Grüße,


ninchen&ninchensmutter
 
Zurück
Oben