gratis kartenlegen?!

gebee

Neues Mitglied
Registriert
19. November 2009
Beiträge
7
hallo.
Ich bin neu hier und wollte fragen ob mir jemand die karten legen kann.
Bin ein bisschen verzweifelt und verwirrt :(

hoffentlich findet sich jemand.
Lg
 
Werbung:
hallo

hab in diesem forum auch schon zwei mal einen beitrag reingestellt und gefragt ob mir jemand gratis die karten legen würde,aber leider macht das keiner,bin mal gespannt ob du mehr glück hast.

lg bella
 
Hallo gebee und bella


Wenn ihr möchtet, und noch keiner vor mir schneller war, kann ich für euch die Lenormand Karten legen.

Lege seit 3 Jahren.
Eichtig angefangen habe ich letztes Jahr mit hoher Trefferquote.

Dann bitte per PN melden
 
Hallo,
Will jetzt niemanden zu Nahe treten aber mir ist schon aufgefallen das viele Neulinge hier sich nur anmelden um kostenlos die Karten gelegt zu bekommen und sonst sich mit dem Forum usw nicht wirklich beschäftigen, das find ich immer bissel schade, ich mache das auch nicht mehr, früher hab ich immer für jeden der gefragt hat die karten gelegt aber es kam eher selten dank zurück, deshalb lege ich nur noch für menschen die karten hier die das forum auch benutzen und sich auch für die esoterischen themen wirklich interessieren und auch schon mehr wie nur 1,2 beiträge hier im forum geschrieben haben. So das wollte ich jetzt einfach mal loswerden ich will aber jetzt nicht das sich jemand davon angegriffen fühlt das ist einfach so meine beobachtung und meinung da drüber, denn es gibt mit sicherheit auch ausnahmen aber finde es halt schon komisch dass der erste beitrag von jemanden in diesem forum gleich darum geht ob ihm jemand die karten legen kann und sich vorher nicht mal vorstellt noch sonstiges.
Lg
Shining Angel
 
..will auch keinen treten...

aber es ist doch immer wieder interessant, wie zielstriebig sich neu angemeldete Mitglieder in das Kartenlegeforum begeben...:morgen:

bin auch schon wieder wech...:D
 
ich war selbst schon mal kartenlegen. beim jemandem zuhause. nur ist dies mittlerweile schon eine zeit lang her und außerdem sauteuer.
pendeln tu ich auch regelmäßig. also ich interessier mich dafür. nur auskennen tu ich mich nicht wirklich ;)
und ich bin in einer komischen sitatuation im moment und mir jetzt einen termin auszumachen bei jemanden, würd zuviel zeit kosten.

also niemand bereit mir die karten zu legen?
 
Werbung:
hallo traumerin1

hab ihnen eine PN geschickt,würd mich sehr freuen wenn sie mir die karten legen könnten.

danke im vorraus

lg bella
 
Zurück
Oben