Gratis Kartenlegen als Kennenlernaktion zum Seminar

LilithSelene

Mitglied
Registriert
14. Juli 2010
Beiträge
112
Ort
Wien
Liebe Mitglieder,

Ich habe bereits im entsprechenden Unterforum gepostet, dass ich am 17./18.11. einen Tarot Workshop in Wien abhalten werde.

Jedesmal, wenn ich mich für ein Seminar interessiert habe, war ich glücklich, die Leiterin/den Leiter vorab ein wenig kennen zu lernen, damit ich mir ein Bild von der Person machen konnte.

Deshalb ein Angebot:
Ich deute täglich einem Mitgleid drei Karten aus dem Crowley-Deck in Bezug auf ein Thema (Beruf, Familie, Liebe, etc.) eurer Wahl.
Wer zuerst postet, bekommt die Legung binnen 24 Stunden online gestellt.
Los geht's!!!

Liebe Grüße
Lilith
 
Werbung:
liebe gemeinde,

für heute wurde das angebot angenommen :D

thema: liebe und die entwicklungen in nächster zukunft (3-4 monate)
deck: crowley

1. karte: bestandsaufnahme (5 der schwerter)
deine offenheit, beziehungen einzugehen, ist derzeit durch verlustängste blockiert. du hast außerdem das gefühl, einen kampf bereits verloren zu haben noch bevor er begonnen hat.
befreie dich von diesen ängsten, indem du deine inneren teile neu zusammensetzt. die teile heißen vertrauen, kompromissbereitschaft, glauben an die liebe und auch noch ganz anders, aber deren namen kennst nur du.

2. karte: die nächsten wochen (XX, äon)
übe dich in geduld. eine neue zeit bricht an, die dir völlig neue perspektiven zeigt. manchmal ist eine unkonventionelle art zu denken notwendig, um erfolg zu haben, das gilt auch für die liebe. lasse diese zeit zu und versteife dich nicht auf alte strukturen, sie sind manchmal mehr hürde als stütze. denke "um's eck", vielleicht ist eine alternative oder unkonventionelle beziehung da, die du leben könntest, wenn du deine teile neu und unbelastet von dem, was deine eltern, freunde und die gesellschaft ganz allgemein von beziehungen denkt (wie sie "richtig" und "falsch" sind), zusammensetzen kannst.

3. karte: ca. 3-4 monate perspektive (2 schwerter ugk)
kleinere unruhen treten auf, wenn du eine neue denkweise in der liebe zulässt.
wahrscheinlich verlangt deine umgebung rechtfertigungen (vielleicht auch dein innerer "zensor"). diese konflikte können oberflächlich rasch beigelegt werden, verursachen aber unter der oberfläche weiter ärger. frage dich, ob es dich kraft kostet, den kompromiss zu schließen, oder ob du es aus deinem herzen gerne tust. wenn der kompromiss kraft kostet, soll er nicht sein. dann entspricht er nicht deinem wahren willen und ist nur eine vorübergehende lösung.

fazit:
eine konkrete neue liebe sehe ich nicht, aber die chance, deinen blick auf die liebe und auf beziehungen neu zu erschaffen, auch, wenn dich nicht jeder in deiner umgebung in den himmel loben wird. bleib bei dir und lasse neue möglichkeiten zu, du wirst überrascht sein :D
 
liebe kristallin,
liebe neoke,
liebe zaba,

also: ich brauche das thema von euch! sonst sehr gerne!

mein vorschlag: wer thema zuerst postet, bekommt heutige legung!
alles andere wäre nicht fair.

:danke: für euer verständnis.

lg
lilith
 
meine lieben,

heute war wieder jemand mit thema und pn am schnellsten.
daher noch einmal meine bitte:

ich lege 1 person pro tag, die im forum oder per pn ein thema angibt. vorab anmelden für einen tag wäre den anderen gegenüber nicht fair. bei pn poste ich anonymisiert ohne namen. ich gehe bei der reihung nach der uhrzeit, kann aber nur die berücksichtigen, die auch schon das thema nennen :D

bis gleich mit der deutung!

lg
lilith
 
karten: crowley

thema: zusammenziehen mit freund

1. karte: unmittelbar nach dem umzug (ritter kelche ugk)
manche illusionen, die du dir von deinem freund gemacht hast, gehen zu ende. du nimmst die rosarote brille der ersten verliebtheit ab und das ist eine sehr gute entwicklung, denn das zusammenleben erfordert mehr als romantik. es erfordert erdung. auch wenn es dir emotional schwerfällt, die illusion loszulassen, gehe es mutig an, du gewinnst dadurch eine realistische sicht auf die beziehung.

2. karte: 2 monate danach (XX äon)
die nächsten 2 monate werden dadurch geprägt, dass du neue sichtweisen entwickelst. manche aspekte am alltag oder an der beziehung, die dir zuvor sehr wichtig waren, rücken in den hintergrund. andere, die zuerst keine rolle gespielt haben, werden dominant. am besten ist, wenn du diese zeit ohne furcht akzeptierst und dir selbst die zeit gibst, die du brauchst, um dich an die geänderten verhältnisse in deinem inneren, anzupassen. es ist normal, dass sich prioritäten im leben immer wieder verschieben. das sind zyklische bewegungen, die durch äußere ereignisse oder auch innere entwicklungen ausgelöst werden. habe mut und erlaube dir, von alten regeln abzuweichen. diese alte regeln können solche sein, die du dir selbst auferlegt hast aber auch solche, die du bewusst oder unbewusst von deiner familie oder aus dem freundeskreis übernommen hast. hinterfrage, zu wem die regelwerke tatsächlich gehören und ob du sie wirklich behalten möchtest.

3. karte: 4 monate danach (prinz scheiben ugk)
in einer perspektive von ca. 4 monaten wirst du im alltag angekommen sein. du wirst über einen stärkeren praktischen und pragmatischen zugang zu deiner beziehung und dem alltag mit deinem freund verfügen. das wird aber ein wenig arbeit deinerseits erfordern. die 1. karte (der ritter) wurde "degradiert" zum prinzen (der prinz steht quasi im rang unter dem ritter) und die starke emotionalität und rosarote brille der ersten verliebtheit weicht einem realistischeren zugang. das klingt vielleicht beim ersten lesen verstörend, aber es ist eine gute basis für eine lange verbindung, die im hier und jetzt verwurzelt ist. das geheimnis langer beziehungen ist die bewährung im alltag. du hast nichts von romantischen strandspaziergängen, wenn die tatsache, dass er ein chaot ist und du die wohnung aufgeräumt magst, euch den alltag kaputt macht :D

lg
lilith
 
Werbung:
Zurück
Oben