GRATIS heute bis 16 Uhr: Dein Jahresengel für 2008 aus dem La-Mia-Vita Engelorakel

La-Mia-Vita

Mitglied
Registriert
8. November 2004
Beiträge
826
Ort
Wien
Hallo liebe Forum-User :)

ein ganz besonderes Angebot mache ich Dir exklusiv heute, 31.12., bis 16 Uhr:

Wenn Du mir eine Mail sendest auf office@La-Mia-Vita.at dann ziehe ich Dir gerne den Jahresengel für 2008 aus dem La-Mia-Vita Engelorakel. Er spiegelt Dein Jahresthema für das neue Jahr.

Dieses Angebot ist gratis und gilt nur bis 16 Uhr heute. Also schnell zugreifen :)

Einen guten Rutsch und ein gesegnetes 2008 !

Herzlichst,
La-Mia-Vita
 
Werbung:
Hallo La-Mia-Vita,

vielen Dank für deine schnelle Antwort - ging richtig fix!

Ich würde auch sagen, dass es eine passende Karte war und auf mich und den Prozess, den ich gerade durchlaufe, durchaus zutrifft!

:danke:

LG

Zauberlehrling
 
Hallo La-Mia-Vita,

vielen Dank für deine schnelle Antwort - ging richtig fix!

Ich würde auch sagen, dass es eine passende Karte war und auf mich und den Prozess, den ich gerade durchlaufe, durchaus zutrifft!

:danke:

LG

Zauberlehrling

Danke ... ich freue mich sehr !! :banane:

Übrigens .... es gibt auch die Möglichkeit zum La-Mia-Vita Engelorakelberater ... hier lernt man den professionellen Umgang mit diesen Karten und bekommt klarerweise auch interessante Infos zu Engeln.

Klar kann man mit dem Engelkartenset auch so arbeiten ... *grins*.

Herzlichst ... La-Mia-Vita
 
Hallo,

danke für Euer Vertrauen !

Bitte keine Mails mehr senden.
Die Aktion ist vorbei ... da 16 Uhr.

Einen guten Rutsch Euch allen und liebe Grüße
La-Mia-Vita
 
Liebe La-Mia- Vita,

ich möchte mich ganz herzlich bei Dir für die Engelkarte bedanken.

Ich ziehe mir ja online jeden Tag eine Engelskarte (weil ich keine eigenen habe, ... ich habe es mit den Lenni's und den Kipper), und da habe ich mir diese Karte diese Woche auch schon gezogen und einige ähnliche.

Dies zeigt mir, dass ich wohl auf dem Weg bin, wenn ich mir meist ja ähnliche Karten ziehe.

Aber Deine Karten sind ja auch wirklich wünderschön gemalt. Ein Geschenk für jedes Auge.

Ich wünsche Dir nochmals einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

Sei ganz lieb :umarmen:

Viele liebe Grüße Medchen :daisy:
 
Werbung:
Hallo Medchen,

ich danke Dir für Deine lieben Worte :liebe1:

Nun ... vielleicht wäre es eine gute Gelegenheit Dir Dein eigenes Engelkartenset anzuschaffen?! grins ***

Das La-Mia-Vita Engelorakel gibt es exklusiv in meinem Shop zu beziehen wie Du gesehen hast.

Herzlichst und PROSIT NEUJAHR !

La-Mia-Vita
 
Zurück
Oben