Gratis: Blacknightcorporation charakter bestimmen

BlackAngel1988

Mitglied
Registriert
8. Juni 2004
Beiträge
306
Ort
Sachsen - Leipzig(Reudnitz)
Ich möchte euch gerne helfen. Ich sage euch, ob ihr zur Blcknightcorporation gehört und welcher Charakter ihr seid. Dazu müsst ihr mir nur ein Foto und euren derzeitigen Wohnort per Mail schicken. Das ganze ist natürlich gratis und hilft euch im positiven Fall weiter, weil ich euch dann Alltagstipps geben kann und wir vielleicht Kumpels werden ... :maus:
 
Werbung:

BlackAngel1988

Mitglied
Registriert
8. Juni 2004
Beiträge
306
Ort
Sachsen - Leipzig(Reudnitz)
es gibt da nicht soviele mitglieder in deutschland, bis jetzt sind mir und blackstar nur 12 bekannt. die mitglieder können geistig miteinander kommunizieren und haben unterschiedlichste fähigkeiten (z.B. können besser sehen, im dunkeln sehen, besser hören ... naja, du verstehst, was ich meine). jeder hat nen vorbestimmten partner (hat nix mit beziehungen zu tun). wir in leipzig (sind nur 4) gehen dann nachts z.B. in den wald und schauen stundenlang nur den mond an, aber davon wachsen unsere kräfte ein wenig ... versteht man nur, wenn man's selber erklärt und gezeigt bekommen hat. interessiert geprüft zu werden? ich könnt dir morgen ne antwort schicken, oder schon jetzt, wenn du dich beeilst mit schicken ...
 

spiraltribe

Mitglied
Registriert
18. März 2004
Beiträge
334
BlackAngel1988 schrieb:
Das ganze ist natürlich gratis und hilft euch im positiven Fall weiter, weil ich euch dann Alltagstipps geben kann und wir vielleicht Kumpels werden ... :maus:

Und im negativen Fall? Was kann schlimmsten Falls passieren?
 
Werbung:

jake

Sehr aktives Mitglied
Registriert
16. Juli 2003
Beiträge
5.379
Ort
Graz
Was macht es eigentlich so unmöglich, hier in ein paar Worten zu beschreiben, was die BNC ist, wofür sie eintritt, woran sie glaubt, welche Kriterien ihre Mitglieder aufweisen (sollen)? Was habt ihr zu verbergen?

Dass es nur so wenige sind... nun, mein Vater wurde mit einem 6. Finger an der linken Hand geboren, da gibt es wohl auch nur ganz wenige in Deutschland. Er ist leider nicht Gitarrist geworden, sondern der Finger wurde gleich nach der Geburt abgenommen ... aber er hat auch keinen Verein gegründet. Wäre auch eine ziemlich elitäre Angelegenheit gewesen... OFMC ... onefingermorecooperation ... mit dem Anliegen, eine 11-Finger-Mathematik einzuführen...

Alles Liebe, Jake
 
Oben