Grapefreut = magische Wirkung!

Werbung:
Ich halte nichts davon, ätherischen Ölen und anderen Produkten oder Dienstleistungen, die Körper, Geist und Seele gut tun können, der Magie zuzuschieben.

Ätherische Öle werden z.B. auch auf manchen Palliativstationen verwendet, und Pfleger dort haben anderes zu tun, als der Magie zu huldigen. :rolleyes:
 
Ich halte nichts davon, ätherischen Ölen und anderen Produkten oder Dienstleistungen, die Körper, Geist und Seele gut tun können, der Magie zuzuschieben.

Ätherische Öle werden z.B. auch auf manchen Palliativstationen verwendet, und Pfleger dort haben anderes zu tun, als der Magie zu huldigen. :rolleyes:


da ja grapefreut gemeint ist, wird die sicher zur magie gehören, weil muß ja erst erzeugt werden so eine grapefreut.
materialisiert oder so ... *g*

;)
 
Ich halte nichts davon, ätherischen Ölen und anderen Produkten oder Dienstleistungen, die Körper, Geist und Seele gut tun können, der Magie zuzuschieben.

Ätherische Öle werden z.B. auch auf manchen Palliativstationen verwendet, und Pfleger dort haben anderes zu tun, als der Magie zu huldigen. :rolleyes:

oh, du arme...:trost:

Ich habe das heute geruchen,,,so eine ...:banane:

Das kann wirklich sehr gut tun.


Erfrischend!

;-)
 
Vittoria,

unterlass es, mich als arm zu bezeichnen. Sobald jemand eine andere Meinung hat als du, ist er für dich arm. Was soll das? :rolleyes:

Ich halte nichts davon, völlig normale - so gut sie auch in ihrer Wirkung sind und ich sie sehr schätze - Hilfsmittel als magisch, übersinnlich und was weiss ich noch zu bezeichnen. Ätherische Öle sind wunderbar in ihrer Wirkung, aber deshalb noch lange nicht magisch.

Spiritualität findet da herunten auf dem Erdboden statt, das ist etwas völlig Normales und weder magisch noch übersinnlich.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
1K
guardian_angel
G
M
Antworten
12
Aufrufe
2K
Mondkriegerin
M
H
Antworten
277
Aufrufe
10K
Hellequin
H
Zurück
Oben