Gr. seelische Belastung Exmann

Tinamiez

Neues Mitglied
Registriert
18. März 2021
Beiträge
3
Ort
Stuttgart
Ich war über 30J. mit meinem Exmann zusammen, hab mich aber 2013 wieder verliebt, Herzensmann.
Aber mit ihm immer ein Gefühl von das geht nicht gut aus in der Zukunft, von ihm verlassen werden, Ausnutzung!
Da Exmann nicht selbstständig sein Leben im Griff hat, besteht immer noch Kontakt zu im über Telefon, Treffen in der Öffentlichkeit.
Bei Kartenlegungen kommt immer wieder die gleiche Antwort, loslassen, trennen, Neubeginn Ordnung schaffen.
Aber seelisch kommen mir sehr starke Trännen und Herzschmerzen.
Weis jemand, was ich tun kann um aus dieser Situation heil raus zukommen?
 
Werbung:
Ich war über 30J. mit meinem Exmann zusammen, hab mich aber 2013 wieder verliebt, Herzensmann.
Aber mit ihm immer ein Gefühl von das geht nicht gut aus in der Zukunft, von ihm verlassen werden, Ausnutzung!
Da Exmann nicht selbstständig sein Leben im Griff hat, besteht immer noch Kontakt zu im über Telefon, Treffen in der Öffentlichkeit.
Bei Kartenlegungen kommt immer wieder die gleiche Antwort, loslassen, trennen, Neubeginn Ordnung schaffen.
Aber seelisch kommen mir sehr starke Trännen und Herzschmerzen.
Weis jemand, was ich tun kann um aus dieser Situation heil raus zukommen?

Hallo Tinamiez,

willkommen hier :)

Du bist hier unter Kartenlegen allgemein - wo einiges auch mal untergehen kann.

Vllt. stellst du deine Frage nochmals hier neu an - da ist mehr los.

https://www.esoterikforum.at/forums/lenormand.22/

Und gut wäre es auch, wenn du dein Blatt selbst legst - da dich hier noch niemand kennt. Und dann die Nummern der Karten in deinen Post reinschreibst.

Legen kann man ja immer - nur deuten dann nicht - wenn man durch den Wind ist.

LG
 
Werbung:
Hallo Tinamiez,
wen/ mit wem willst (?) Du
loslassen, trennen, Neubeginn Ordnung schaffen.
?
Wann kommen die Tränen und der Herzschmerz? Wenn Du an obiges denkst oder wenn Du was bestimmtest machst (hast Du schon was gemacht?)?
Und da Du hier im Kartenlegenforum postest: hast Du ein Blatt auf die Frage "wie kann ich loslassen, mich trennen, etc?" oder "Wie kann ich mit dem Schmerz umgehen, der beim Gedanken an loslassen, trennen, etc in mir aufkommt?"
Falls ja, stell es doch am besten ein - wenn es Lenormand oder Tarot ist, kann ich mich sehr gerne an einer Deutung versuchen.
Alles Gute
Calli
 
Zurück
Oben