Gottüberlassen!

Aus einem Reflex, aus blinder Wut heraus...aber worauf wirklich?:liebe1: A.

Nix mit blinder Wut diesmal. :liebe1:

Einfach nur das Bedürfnis, meine schwachmatisches, leicht emotionsgesteuertes Eingangsgefasel von Gott zu demontieren, entstanden, aus einem momentanen, guten Gefühl der Verbundenheit nach dem Aufstehen. Weil ich eben gesehen habe, dass mein süsses Geschwätz nur zu Mißverständnissen führt.

Hinweg mit diesen Illusionen.



:liebe1:
A&B​
 
Werbung:
Doch wenn mir gesagt wird, dass mein Glaube mir ein Mehr an Schuld aufläd, bin ich falsch rüber gekommen und werde alles zertrümmern, was zu diesem Mißverständnis geführt hat und dann mach ich auch vor dem wildesten Sakrileg nicht halt, weil mein Glaube braucht keine äußeren Merkmale und Symbole und der Gott den ich meine, ist nicht auszutreiben aus mir.

Sorry. Wirklich. Ich hatte (mal wieder) zu schnell überflogen und wohl nichts kapiert.

lg
anamu
:)
 
A an W: SOS

a065.gif








:kiss4:
 
Ich liebe euch alle und ihr könnt gar nichts dagegen tun!
Da hab ich jetzt das lustige Smiley vergessen ...... :stickout2

Das die Liebe nicht zu zwanghaft wird :liebe1:



Sorry. Wirklich. Ich hatte (mal wieder) zu schnell überflogen und wohl nichts kapiert.

lg
anamu
:)

Ach geh, ich kipp einfach manchmal zu tief rein, in meinen Irrsinn. Eine Art Religionswahn könnt man das nennen. Eine ARt Besessenheit is das. Geht aber immer wieder vorbei und hebt die Aufruf-Quoten. Ich mach das ja nicht vorsätzlich zur Quotensteigerung, aber würd ich für meinen Irrsinn Geld bekommen, wär ich schon ein reicher Mann.

l.G.
Katharsix
 
Schrödingers Katze;1118727 schrieb:

Was is, du Schrödingers Katze? Is ja ein echter Zugenbrecher, dein neuer Name. Was heißt SOS? Weißt du nicht mehr ob du tot bist oder lebst, oder was? Hä? Jetzt hab ich erst bei wiki nachschlagen müssen, was es mit der Katz da auf sich hat.

Naja, ich kann dir auch nicht helfen. Mir gehts nicht viel anders, in der Versuchsanordnung hier.

Und nebenbei komm ich mir auch noch vor wie der pawlowsche Hund. Ich hör Gläser klirren und das löst den Speichelfluss bei mir aus und ich kann nicht mehr aufhören zu schlucken. Schrecklich is das.

:baden:
 
Langsam versteh ich, wieso Hass und Liebe eins sind. Sie kommen aus einer Quelle und entweder mag man es heiss oder kalt. Eine gute Mischbatterie kann da Wunder wirken. Ich glaub, ich werd in meinem nächsten Leben Flaschner oder Klemptner oder wie auch immer das heisst andernorts...

:schnl:
 
Schrödingers Katze;1122929 schrieb:
Langsam versteh ich, wieso Hass und Liebe eins sind. Sie kommen aus einer Quelle und entweder mag man es heiss oder kalt. Eine gute Mischbatterie kann da Wunder wirken. Ich glaub, ich werd in meinem nächsten Leben Flaschner oder Klemptner oder wie auch immer das heisst andernorts...

:schnl:


Am besten wirst du ein Fläschchen Jägermeister im 2. Bezirk 63 n.H

dann hast du dein Leben scgnell hinter dir!

Und wenn ich dich nicht trinke, dann trinkt dich einer meir Freunde. iCH BIN NICHT rOMEO, der dich um jeden Preis trinken muss! Du sollkst den trinker finden der dich gut verträgt!


Hass und Liebe waren nie eins.

Dort wo der Hass ist kann die Liebe nicht sein.

Naja, und umgekehrt, aber des wiss ma eh!
 
Werbung:
Ja, lass dich trinken
ergieße dich literweise in die krüge
erfrische die menschen von innen her
mit deinem neoliberalem geist

in diesem sinne hab ich dich sehr lieb
doch nie werd ich dein fleisch begehren
auch die wärme deines blickes kann
mich nicht verrücken

ich spüre deinen puls
wie er zittert, wie er bebt
ist meine reakton auf deine chemie
scheinbar auch noch so phantastisch

du wirst der kalten kraft erliegen
darum gehe weg, gehe fort von mir,
such dir einen wärmren Ort
sonst stibtst du hier mit mir
 
Zurück
Oben