Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
zu komisch, so klar (in Eindimensionalität) hab ich das noch nie betrachtet, dabei hab ich diesen kannibalismus als kirchenmusiker doch 5000 mal miterlebt. dieser sohn gottes (der einzige sohn, gott hat nur einmal gevögelt, aber dies eine mal, haha, wenn schon, eine zarte unschuldige Jungfrau) dieser sohn gottes animiert seine gemeinde doch tatsächlich, menschenfleisch und menschenblut andächtig zu verzehren. ehrlich, wie krass.lieber MAGNUSFE, wenn du dich so klar an jesus orientierst, dann schlage ich dir vor, mal von deiner vorliebe, papier zu esssen, zur vom Meister empfohlenen diät überzugehen. als da eben wär: rotes sündiges menschenblut und zartes schwaches menschenfleisch.aber bitte nimm nichts ernst, nichts von mir.thomas
zu komisch, so klar (in Eindimensionalität) hab ich das noch nie betrachtet, dabei hab ich diesen kannibalismus als kirchenmusiker doch 5000 mal miterlebt. dieser sohn gottes (der einzige sohn, gott hat nur einmal gevögelt, aber dies eine mal, haha, wenn schon, eine zarte unschuldige Jungfrau) dieser sohn gottes animiert seine gemeinde doch tatsächlich, menschenfleisch und menschenblut andächtig zu verzehren. ehrlich, wie krass.
lieber MAGNUSFE, wenn du dich so klar an jesus orientierst, dann schlage ich dir vor, mal von deiner vorliebe, papier zu esssen, zur vom Meister empfohlenen diät überzugehen. als da eben wär: rotes sündiges menschenblut und zartes schwaches menschenfleisch.
aber bitte nimm nichts ernst, nichts von mir.
thomas