Gottfried Glöckner / Ein Landwirt packt aus

Laws

Sehr aktives Mitglied
Registriert
12. Februar 2014
Beiträge
3.166
Ein spannender Vortrag in dem er erzählt was Staat, Firmen und sonstige Graue Gestalten im Landwirtschaftlichen Bereich so treiben...


 
Werbung:
Hier nochmal ein paar Informationen zu Gottfried Glöckner.

Der achte Tag
Vier Jahre lang pflanzte Bauer Gottfried Glöckner manipulierten Mais auf seine Felder. Er war der perfekte Verbündete der Gentech-Industrie. Dann starben ihm fünf Kühe. Jetzt ist er der perfekte Verbündete von Greenpeace. Von Uwe Buse

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-29610135.html

Hessischer Bauer im Gefängnis: Die knallharten Methoden der Gentechnik-Industrie

Ein Bauer kauft Genmais von einem Chemiekonzern und füttert seine Tiere damit. Daraufhin werden sie krank und sterben. Er geht an die Öffentlichkeit und landet schließlich im Gefängnis.

http://deutsche-wirtschafts-nachric...nallharten-methoden-der-gentechnik-industrie/

Der Genmais und das große Rindersterben

Gottfried Glöckner, Landwirt aus Hessen, Text: Klaus Faißner Veröffentlicht mit freundlicher Genehmigung der Zeitschrift "Zeit - Fragen" und des Autors

http://www.cellamella.de/html/img/p...kner.pdf?sid=35d785b2dba91248de91bc7ea096b220
 
Zurück
Oben