Gott

Werbung:
Wenns ums Eingemachte geht ist Gott auch nicht komisch ...

Was ist eure Ehrfahrumg mit Gott?

Knapp 20 Jahre. Aber die Antwort auf die Frage nach dem Sinn des Lebens, kannst du dir abschminken,

Und wie ich das da so schreib, sitzt die Antwort plötzlich auf meinem Schoß und beschwert sich über meinen anderen Sinn des Lebens. :D
 
50 jahre war Gott für mich zwar da, hätte man mich gefragt ob es ihn gibt, wäre meine Antwort ja gewesen , aber das wäre auch alles gewesen.
Seit 1980 habe ich Kontakt mit dem Jenseits. Dabei habe ich vieles über Gott erfahren. Heute ist das ganz anders. Vor etwa 5 Jahren, ich hatte Zusammen mit meiner Schwiegertochter einen Jenseitskontakt, der plötzlich unterbrochen wurde mit den Worten: "Ich werde mit euch schreiben." Unsere Reaktion? gelacht haben wir zwar nicht, aber wir wollten wissen wer dieser Witzbold wohl sein mag. Die Antwort war:
"Gott
Gute Zeit wird für euch kommen.
Ihr werdet mit mir schreiben."
Und das hat er getan, dabei wurde mir bei jedem Wort klar, das muß Gott sein!
In diesem Text gibt es keine Gleichnisse, nichts was man erst überdenken muss, alles in einer normalen Ausdrucksweise.
Seit dem weiss ich, dass es Gott gibt und wie er ist. Ein total liebevolles Wesen, was uns Menschen als seine Kinder sieht und auch so handelt.
Er kann ganz sicher auch, bei Menschen die Böses tun, streng sein, aber dass sind unsere Eltern auch.
in Liebe Gida
 
Wenns ums Eingemachte geht ist Gott auch nicht komisch ...

Was ist eure Ehrfahrumg mit Gott?

Er ist immer da, wenn ich ihn rufe, immer. Das ist meine Erfahrung. Eine Frage des Glaubens wohl. Ich habe immer positiv an Gott geglaubt. Es gibt welche, die sehr negativ über ihn denken, für die ist er auch da, aber halt in negativer Weise. Dann gibt es welche, denen er gar nicht in den Sinn kommt. Für die wartet er im Hintergrund, bis sie ihn rufen, dann ist er sofort da. Wer ihn nicht ruft, der hat auch nichts mit ihm am Hut.
 
Fester Halt fűr mein spirituelles Ich.

Wenn alles was fest, sicher und echt aussah,
sich als schwankender Boden und Traum erweist
bleibt nur noch der Ursprung der Träume,
die Quelle.
 
Werbung:
Zurück
Oben