Gott hat mich verlassen

Werbung:
hmmm.... naja ich werde nicht aufgeben ... und weiter suchen ....

Getreu dem Vers: Suchet, so werdet ihr finden? Was will einer suchen um zu finden? Sich selbst? Gott? Wahrheit? Unwahrheit? Die Antwort kennt das Vertrauen. Vertrauen ist der Schlüssel zur Liebe und somit zu Gott. Alles andere ist nichtig und wertlos. Suche Vertrauen und finde somit Gott.

Michael

Wieso lässt Gott es zu, das andere Menschen schlecht über mich denken, obwohl sie mich nicht kennen, und wieso nehmen mich die Menschen anders wahr, als ich wirklich bin und anders als ich ihnen wirklich zeige das ich bin, wieso, glauben Menschen sie können mir ihre doofen Ansichten aufzwingen, und wieso glauben die, das sie mich ändern können ?

Fakt ist, keiner bestimmt über mein Leben, und ich bin immer noch ich.;)

Der Mensch entscheidet, nicht Gott.

Michael

Was soll Gott aber lenken wenn die Menschen nicht denken? Und über was soll Gott überhaupt wachen, wenn sich Menschen ihrer selbst nicht bewusst machen?

Michael

Wieso lässt Gott es zu, das andere Menschen schlecht über mich denken, obwohl sie mich nicht kennen, und wieso nehmen mich die Menschen anders wahr, als ich wirklich bin und anders als ich ihnen wirklich zeige das ich bin, wieso, glauben Menschen sie können mir ihre doofen Ansichten aufzwingen, und wieso glauben die, das sie mich ändern können ?

Fakt ist, keiner bestimmt über mein Leben, und ich bin immer noch ich.;)

Du selber lässt es zu, nicht Gott!
Ist Dir die Meinung der Anderen so wichtig??? Wie wichtig bist Du Dir selber?
Die Menschen nehmen Dich im allgemeinen so wahr, wie Du Dich ihnen präsentierst, einige wenige können/dürfen hinter die Fassade blicken und die erkennen Dein ICH. Du musst Dir keine Ansichten aufzwingen lassen, es ist Deine Entscheidung ganz alleine! Sonst niemanden seine!!

Lebe Dein Leben so wie Du es für richtig hältst. Ob die anderen damit klar kommen, ist deren Sache. Wie gesagt, alles ist Deine Entscheidung.
Finde Dein Vertrauen wieder, Gott ist Liebe und die Liebe sitzt im Herzen. Mach´s ein bisschen wieder auf und Du wirst sehen, wieviel da wieder kommen wird. Wenn Du Dein Herz verschließt, kann noch so viel davor stehen, es wird nicht rein kommen können. Ich höre auch: Frieden schließen.

Wünsche Dir alles Gute
schick Dir eine Umarmung:umarmen:

Die Menschheit hat etwas schönes, was das hier auf den Punkt bringt....

Und da ich oft wanderte
Durch finsteres Tal
Fürchte ich kein Unglück
Denn Du bist bei mir
Deine Liebe und Nähe trösten mich
Dein Wille geschehe über uns

Gefallt mir.

Michael

Werbung:
Zurück
Oben