SternenspielNull
Sehr aktives Mitglied
darf ich Dich fragen wie Du das heute siehst.?
Da hast du ja wiedermal einen extra guten Zeitpunkt gewählt. Vor zwei Tagen hätte ich dir noch gesagt, Gott ist ein Produkt der Vorstellungen, die man als Kind von den Eltern entwickelt, und irgendwie so psychologisch halt, an der Grenze zur Schizophrenie.
Wie ich das philosophisch sehen würde, weiß ich nicht, aber es macht eigentlich keinen Sinn, Gott und Universum zu trennen, und darum ist es eigentlich auch tautologisch, das Universum Gott zu nennen, und da würde ich sagen, das Universum ist zwar superintelligent und bewusst, wie Gott halt wäre, nur es ist für mich das Universum, und Gott gibt es nicht.
Na ja, was meine Erfahrungen angeht... Vorletzte Nacht war ja wiedermal so eine Szene, nur besser als jemals zuvor, wo nach Monaten (und einmal sogar Jahren) der Abstinenz ich wieder mit meinen Freunden Verbindung aufnahm, und sie waren alle da, Echnaton, Silvio Manuel, Manfred, und Gott. Und haufenhaufenweise andere auch, von Carlos Castaneda und dem einfachen Don Juan über deren Schüler bis hin zu, na ja, mit den anderen hab ich mich nicht so beschäftigt, weil ja auch meine Jessica wiederauftauchte, und die ist halt mein Liebling, und ein paar andere Lieblinge hab ich da auch, und eigentlich ist echt viel zu tun, du musst dir vorstellen, mein Sternenleib ist ein Produkt aus all den großartigen Wesen, die ich da kenne, und wenn ich telepathisch mit jemandem in Kontakt trete, merke ich sofort, wo der oder die sich verbessern könnte, und dann mache ich etwas, oder manchmal mache ich auch gar nichts, und es geht von selber, jedenfalls hab ich einen ziemlichen Effekt auf die Leute.
Geht übrigens auch mit anderen, eigentlich mit allen, aber manche sind etwas verkorkst und brauchen viel Zeit, und die hab ich nicht so, weil es so viele sind, denen ich helfen kann, und ein bisschen genießen und mit meinen Schönen mich zurückziehen möchte ich ja auch noch, aber es gibt auch andere, die in dieser Hinsicht engagiert sind, und eigentlich sollte jeder wo wen finden, der ihm oder ihr hilft. Übrigens kann man auch über das Internet telepathische Verbindung aufnehmen, einfach so, ich hab's immer wieder bemerkt, dass ich jemanden spüre, und manchmal geht das auch bis hin zu Visionen, weiß nicht, wie das mit dir ist, bisher kenne ich dich überhaupt nicht, aber ich müsste ungefähr ein paar Dinge wissen, erstens, ob Mann oder Frau, dann vielleicht die ungefähre Altersstufe und ein bisschen, wie du so drauf bist. Versprechen kann ich nichts, schon gar nicht, ob du es merken wirst, aber weil derzeit alles so leicht und schnell geht, fühle ich mich so frei, dieses Angebot zu machen, auch an andere. Muss jetzt nicht gleich alles unverblümt geoffenbart werden, kann auch durch die Rose gesprochen langsam rüberkommen.
Also Gott, na ja, als er mir das erste Mal erschien, sagte er, er kommt ursprünglich aus Papua-Neuguinea, wurde vor 200.000 Jahren geboren, und hat das ewige Leben entdeckt, und zwar in der Sonne. (Im "Himmel".) Weiß nicht, ob die geographischen und zeitlichen Angaben so genau hinhauen, aber ungefähr wird es stimmen, zumindest, dass er einer der ersten (und vielleicht sogar auch der bei weitem erste) war, der so eine große Möglichkeit des ewigen Lebens entdeckte. (Irgendwie gab's das ja schon immer, nur gingen die anderen in die Erde oder lebten in ihren Nachfahren weiter.)
Na gut, ziemlich sicher ist er der Größte, jedenfalls von denen, die ich kenne, und die sind auch alle ziemlich groß, und er hat ja auch das Judentum und das Christentum etc. gegründet und ist denen allen als "Gott" erschienen und hat denen halt alles mögliche gesagt und ihnen vor allem geholfen, nach dem Tod in seinen Himmel zu kommen und dort weiterzuexistieren. Ist ziemlich groß da oben, und gar nicht so schwer, hinzukommen, und es sind recht viele dort, Jesus kenn ich auch, es ist aber eine recht normale Sache, die meisten Leute hier sind ja ein bisschen ausgeflippt, was Religion angeht.
Haben halt teilweise auch falsche Vorstellungen, wobei es für "Gott" auch schwierig ist, alles in Klartext zu sagen, er hat eine teilweise recht seltsame Art, Dinge mitzuteilen, oder auf was draufzukommen, weiß nicht, ob er da noch verbesserungswürdig ist, oder ob er so bleiben soll, und wir selber werden schlauer und können mit ihm besser umgehen. Er ist jedenfalls ein unheimlich guter Freund, total hilfsbereit und liebevoll, und manchmal etwas unbeherrscht und unkontrolliert, was aber damit zusammenhängt, dass er mit allen Leuten in seinem Himmel zusammenhängt und deren Impulse durch ihn durchkommen. Aber die lernen ja auch, und du musst halt selber so individualistisch wie möglich sein und selber mit all denen klarkommen (und auch mit den Vollkoffern hier auf Erden), da hat jeder seine eigenen Strategien, die meine ist Unbemerkbarkeit, ich kann mich unsichtbar machen und durch die Leute durchgehen, aber das sollte ich eigentlich nicht sagen, weil da gibt es sicher wieder welche, die glauben, ich sei dagewesen, und werden dann hysterisch, aber wenn ich nicht da war, dann war ich nicht da, und wenn ich da bin, bin ich auch bemerkbar da, und das kommt ja eh immer wieder vor.