Google+

Werbung:
achso, es geht dir ums:
schnell irgendwelche Leute kennenlernen.

nein, es geht mir nicht darum IRGENDWELCHE menschen kennenzulernen, sondern um interessante menschen mit ähnlichen interessen. da sieht man schon anhand des persönlichen profils, ob es hinsichtlich der interessen passt oder eben nicht :)
 
nein, es geht mir nicht darum IRGENDWELCHE menschen kennenzulernen, sondern um interessante menschen mit ähnlichen interessen. da sieht man schon anhand des persönlichen profils, ob es hinsichtlich der interessen passt oder eben nicht :)

jep - drum biete ich hansi und franzi keine einladung an.
die leute, die mich kennen fragen eh. :D
 
nein, es geht mir nicht darum IRGENDWELCHE menschen kennenzulernen, sondern um interessante menschen mit ähnlichen interessen. da sieht man schon anhand des persönlichen profils, ob es hinsichtlich der interessen passt oder eben nicht :)

stimmt - habe ich eben erhalten und auch gesehen.
richtig, man kann natürlich aussuchen. Gemäß Profil.
Danke, habe alles erhalten und angemeldet, muss mal morgen sehen, wie das genau funktioniert, dankeschön.
 
jep - drum biete ich hansi und franzi keine einladung an.
die leute, die mich kennen fragen eh. :D

ist ja nicht so, dass es mit den circles bei google+ ist wie bei facebook mit der freundesliste. da möchte ich auch nicht hansi und franzi drauf haben, sondern selektiere sehr genau :)
eine einladung setzt ja keine freundschaft oder kontakt voraus. weder davor noch danach. ist vergleichbar mit einer gereichten hand um jemandem vom steg ins boot zu helfen ;)
 
nein ist schon ok und gut sogar,
normalerweise ist nämlich Goggleei immer eine gute Sache.
Also mit Adsense verdiene ich sehr gut und mit Adwords kriege ich gut Kunden.
Ich kann also Google nur bisher DANKbar sein, nicht meckern!

Egal was und wie Facebook ist.
 
ohne ein ganzes Studium zu absolvieren.

Aber bei Facebook sollen Millionen von Usern sein.?

Momentan google ich lieber.
 
kann ich dir gar nicht beantworten, da ich facebook und google+ rein privat nutze. aber facebook ist auf jeden fall kommerzieller (noch) und durch die seiten haben es unternehmen leichter kundenkontakte zu knüpfen. die sollen bei google erst später folgen.
 
Werbung:
ach wirklich?
kann sein.

Gegen Facebook hatte ich bisher irgendwie was dagegen,
weil die doch die Daten aus den Mails nehmen oder bzw. und ähliches.
Und irgendwie fand ich Facebook kompliziert. Aber ich kann ja mal nochmal schauen. DAS wußte ich nicht. DANKE DIR!
 
Zurück
Oben