Google Street View - Haus unkenntlich machen

Werbung:

Natürlich kann man auch Ablauf der Frist sein Haus unkenntlich machen lassen.

Aber nur eben bei Google.

Die realen Passanten werden es dann immer noch sehen können. Und eben deshalb auch jeder, der sich für Jemanden im Haus interessiert. Und deshalb hingeht.

Und, mir ist es wurst, ob Jemand im Internet sieht, welche Gardinen ich an den Frontfenstern habe.

:D

crossfire (Upps, wo ist den meine paranoide Grundhaltung geblieben? Muss wohl auf dem spirituellen Weg liegengeblieben sein)

 

Wenn du jetzt noch erklären könntest, in welche Richtung mein Aufmerksamkeitsdefizit geht, wäre es (vielleicht) erhellend.


In Richtung großes Aufmerksamkeitsdefizit.

;)

Ich weiß nicht so genau, ob´s rechtmäßig ist die Frist, die google da setzt, aber lieber jetzt noch, später gibt´s wieder nur Komplikationen.
 
Werbung:
Zurück
Oben