Google Mail - gmail

Silvermedi

Aktives Mitglied
Registriert
15. März 2010
Beiträge
4.008
Ich habe einen gmail Account - wie kann ich all die Mails sichern
Damit mein ich dass sie nicht verschwinden bzw. gelöscht werden nach einiger zeit???????
ich will und kannnicht alles ausdrucken
 
Werbung:
Ich habe grad nachgeschaut, Silver ... also bei mir sind noch alle Mails da, seit anbeginn des einen Kontos ... das habe ich seit Oktober 2010 ... auch alle gesendeten sind noch da.

Ich habe jetzt grad wenig Zeit, es ist sicherlich nur in den Einstellungen ein Häckchen, welches gesetzt werden muss. Aber ich wüsste nicht, dass ich selbst beim neuen Konto da ein Häckchen gesetzt hätte. Und es sind alle Mails da. Und das Neue existiert genauso lange wie ich hier Neme heiße, dies ist ja auch schon ne ganze Zeit.

Ich schaue aber später nach, versprochen. Kann aber dauern, da ich nachher für längere Zeit außer Haus bin.

:umarmen:
Neme.gif
 
Zum Anhaken habe ich nix gefunden, aber auch keinen Hinweis irgendwo, dass Mails sich nach bestimmten Zeiten löschen... außer das Übliche... Papierkorb nach 30 Tagen.

Es gibt ne Möglichkeit, die Mails zu Archivieren. Wenn ich es richtig verstanden habe, einfach vor die Mail anhaken und auf den Button "Archivieren" klicken. In den Hilfeseiten sprachen die von, wenn man in 6 Jahren eine bestimmte Mail nochmal lesen will .... also mach das mal, sicher ist Sicher, grad wenns um Dokumente geht.

:umarmen:
Neme.gif
 
danke!
ich hab es bei einer probiert - angeklickt auf archivieren und die hab ich nicht mehr gefunden...bin anscheinend zu bl....
 
http://mail.google.com/support/bin/...6581&ctx=cb&src=cb&cbid=s21rw90shbpu&cbrank=3

Ich hoffe der Link geht ... ich bin halt grad angemeldet.

Also diese Mails sollen sich im Ordner "alle Nachrichten" befinden. Steht der nicht in der linken Liste ... da wo eben Eingang steht, gesendet, etc ... da ist doch weiter unten ein Button, auf dem steht: eine Zahl "weitere", iss so ein Roll-Dingens, und auf den Klicken und da findest Du diese Sparte "alle Nahrichten"

Schau mal nach, ob es so ist.

Ich habe keine Nachrichten archiviert, deswegen muss ich immer wieder in der Hilfe nachlesen ;)

:umarmen:
Neme.gif
 
Werbung:
Zurück
Oben