Goldenes licht

Wortdoktor

Sehr aktives Mitglied
Registriert
13. Oktober 2013
Beiträge
2.727
Ort
In der Glücksfalle 21 a
Hallo miteinander!

Ich bin heute in Kontakt mit den goldenen Licht gekommen. Ich habe es nicht gesehen, aber ich spüre goldene Energien in und um mir herum. Jetzt wollte ich mal fragen , kennt sich jemand mit dem goldnen Licht aus .... was will es von mir was ist meine Aufgabe...... steht was Grosses an weil es da ist?

Ich bin dabei den golden Licht process zu entwerfen, eine Organisationsform aus Licht und Liebe statt macht und dunkelheit..

Gruss
worti
 
Werbung:
Hallo miteinander!

Ich bin heute in Kontakt mit den goldenen Licht gekommen. Ich habe es nicht gesehen, aber ich spüre goldene Energien in und um mir herum. Jetzt wollte ich mal fragen , kennt sich jemand mit dem goldnen Licht aus .... was will es von mir was ist meine Aufgabe...... steht was Grosses an weil es da ist?

Ich bin dabei den golden Licht process zu entwerfen, eine Organisationsform aus Licht und Liebe statt macht und dunkelheit..

Gruss
worti

hoi worti : )

ich spüre häufig goldenes licht in mir, um mich; das scheint mir recht natürlich zu kommen, also ich mein, mehr als andere farben...
ob es eine aufgabe für mich hat ausser sein und leuchten hab ich mich gar nie gefragt :)
vielleicht kannst du die frage in meditation mal stellen...

lieben gruss : )

kona
 
Werbung:
Hallo liebe Kona,

für mich hat das goldene Licht eine große Bedeutung. Immer wenn ich das Goldene Licht fühle oder wahr nehmen kann, zeigt dies mir an, dass ich scheinbar auf dem richtigen Weg bin. Das Goldene Licht ist für mich ein bisschen der Fingerzeig, an dem ich mich orientieren kann nach dem Motto hier gehts lang. Wenn ich an Lebensführung denke, dann ist der Fingerzeig ein wichtiges Element. Einerseits zeigt er mir an, wo ich aufpassen muss, auf der anderen Seite leitet er mich durch meine Engpässe und weiten Boulevards durch mein Leben.

Ich denke, dass das das goldene Licht immer in Zusammenhang mit der Zukunft auftaucht, die sich immer mehr lichtet und mir offenbart wird. Meine Zukunft wird mit der Zeit immer klarer dank dem goldenen Licht, dass dafür sorgt, dass ich bedingungslos und ohne Angst haben zu müssen meinem Weg folgen kann. Wenn ich das goldene Licht spüre, dann folge ich der hohen Impulskraft in mir. Diese versorgt mich mit dem notwendigen Wissen und den nächsten Schritten auf meinem Weg zum großen Glück.

Da diese Emotion in mir immer stärker wird, scheine ich förmlich einer anderen Galaxie zuzugehen. Einer Galaxie voll Fülle, von Sein und Wollen. Einer Welt, die wie für mich gemacht zu sein scheint. Dann stehe ich mit der Natur in meinem Einklang und in meinem Element.
 
Zurück
Oben