Goldenes Licht in mir encodieren

Wortdoktor

Sehr aktives Mitglied
Registriert
13. Oktober 2013
Beiträge
2.741
Ort
In der Glücksfalle 21 a
Hallo miteinander!

Immer wenn ich in mir anwesend bin , dann muss ich an die Farbe Gold und goldenes Zeitalter denken. In welchem Zusammenhang steht mein Charakter mit dem goldenen Zeitalter und warum spüre ich so viel goldenes Licht in mir?

Man sagt auch oft den goldenen Mittelweg finden . In wie fern steht die Gesundheit im Zusammenhang mit der Farbe gold?

Deswegen wollte ich fragen in wie weit man das goldene Licht encodieren kann?

Mfg
Wortdoktor
 
Werbung:
Gibt doch ein gelbes Chakra, kannst ja dieses stärken. Falls Deine Frage nur die encodierte Form von "Serotoninspeicher wieder auffüllen" ist - Cashewnüsse sollen gut sein.
 
Ein lieber Engel hüllt mich manchmal ein in Goldund füllt meine Aura auf mit goldigem Licht.
Man könnte es auch als stärkend und Geborgenheit spendend bezeichnen, wenn er das macht. Und auch der aufgewühlte Geist beruhigt sich dadurch.
Ich mag das total gern. :)

Meine Gesundheit reagiert auf verschiedene Farben positiv. Da kann man sich auch wünschen, dass das Unbewusste die beste Farbe und Anwendung für das anvisierte Heilungsziel zeigen mag.

Für die Stärkung der Leber zum Beispiel, da sollte ich mal eine Weile viel grünes Licht auf den Körper strahlen lassen. Am einfachsten war ein grünes Tuch über eine Taschenlampe, aber es gibt ja auch diese Farblampen.

LG
:)
 
In der Alchemie heißt es ja Blei zu Gold - vom Unedlen zum Edlen über innere Umwandlungsprozesse wie Putrefactio, Destillatio etc.
 
Werbung:
Also ich denke es ist deine Energie selbst die du so siehst. :)
Immer wenn ich in einer Sitzung helfe und wir dann beim Energie aufnehmen sind , ohne das ich etwas über Farbe sage, sagen alle sie sehen die Farbe Gelb bis Gold. Bei mir selbst ist es auch eine Mischung daraus, obwohl ich damals beeinflußt wurde es sei die Farbe Gold der reinen Energie.
Ich sehe das selbst erkennen als eine hohe Bereicherung an und zeige nur den Weg.
Gehe immer als sicherer Faktor hinten nach wenn Fragen auftauchen oder Sicherheit gebraucht wird.
Es ist dann immer wieder erstaunlich wie Farben, Gefühl, Energie, Ergebnis und Sicht dann beschrieben werden.
Ich denke es ist deine Energie, dein Energiefluss den du siehst. :)
 
Zurück
Oben