Goldene Energie

Tamy,

ab einer gewissen Stufe solltest du dir Kontakte aufgebaut haben, mit denen es sich zu arbeiten lohnt. Es ist nicht sehr produktiv, sich ständig mit Anfängern zu umgeben - und diese Gruppe bildet in Foren üblicherweise den stärksten teil. Für sie mag es auch hilfreich sein. Aber ist dir schonmal aufgefallen, dass die meisten Fortgeschrittenen hier nur kurz vorbeischauen? Sie finden hier keine Gespächspartner, höchstens Schüler.


Mit Pranic, Emauel, Prana oder wie er sich auch immer nennt werde ich mich nicht näher beschäftigen. Seine widersprüchlichen Aussagen geben ein höchst seltsames Bild von ihm ab. Das Bild einer Person, die sich selbst sucht. Dieses Profil ist aber höchst ungünstig um anderen Leuten Hilfestellung zu geben. Soviel dazu.
 
Werbung:
Hallo Lunah,

sehr schade, es hört sich für mich immer noch nach Vorurteilen an.

Also ein komplettes Meister-Forum? Ich glaube, da geht es aber ganz
zur Sache. Wer ist von den Meistern der Obermeister..........da fängt
das Spiel von vorne an.........und wir landen dann genau wieder hier.

Dann nur zu. Viele liebe Grüße von Tamy
 
In solchen Foren werden Sachgebiete unter verschiedenen Gesichtspunkten diskutiert.

Klar gibt es auch dort Konkurrenz, aber man kann ein gewisses Grundwissen vorraussetzen. Diskussionen werden somit vor einem anderen Erfahrungshorizont geführt.
 
tamy schrieb:
Namaste Emanuel,

meine frühre Reiki-Lehrerin sagte mir, daß sie bei der Meister-Einweihung
mit der "Goldenen Lichtenergie" einweiht. Sie meinte das als wertvoll wie
Gold.

Es gibt auch die GOLD-Meditation, die hat mal eine Freundin mit mir zu-
sammen gemacht. Man wird dann in dieser geführten Meditation von den
Fußspitzen so peu á peu bis in den Kopfbereich mit der "Goldenen Energie"
aufgeladen. Aber auch golden, weil wertvoll.

Das ist das, was ich so darüber weiß.

Es grüßt dich Tamy

Namasté

sehr Interesannt würde gerne mich diesbezüglich gerne mit dir in Kontak setzten.
 
Werbung:
Namaste Emanuel,

ich habe inzwischen mal in meinen Unterlagen nachgesehen, da habe ich noch das Ritual von meiner Meisterin gefunden. In meiner 1. Antwort hierauf sagte ich ja, daß damit die "Qualität" des Lichts als golden bezeichnet wird. Also um es anschaulich zu machen, so wertvoll wie Gold.

Und zur Meditation: Da frage ich noch meine Freundin, ob sie mir die mal
raus suchen kann (englischer Text), dann werde ich dir noch darüber berichten.

Auch mit dem Goldenen Zeitalter ist nicht der materielle Überfluß hier auf unserem Planet gemeint.

wie siehst du das?

Viele liebe Grüße von Tamy
 
Zurück
Oben