Gold +Silber

Alaana

Aktives Mitglied
Registriert
30. Juli 2006
Beiträge
1.249
Mal eine Frage an alle ,

haben Gold und Silber, sowie Kupfer eine Heilwirkung?
Ausser in kollodialer Form?

Gruss

Ps. weiss jemand eine Quelle für Sprayfläschchen günstig bis sehr billig?:stickout2
 
Werbung:
hallo alaana, ich weiss dass gold(aurum metallicum) in homöopathischer form ein gutes mittel ist bei ängsten, "schwarz sehen", selbstmordgedanken. wobei es im rahmen der erstverschlimmerung die symptome auch schon mal "unerträglich" erscheinen lässt, weshalb man zb bei suizidgefahr vorsicht walten lassen sollte.

lg - samedi.
 
Werbung:
Aurum, Argentum und Cuprum sind in homöopathischer Form alles Heilmittel.
Wie Samedi schon sagte, wirkt Aurum oft gut bei Depressionen, vor allem auch bei finanziellen und geschäftlichen Sorgen. Vor einer Selbstmedikation ist aber abzuraten.
 
Zurück
Oben