Gold gekleideter Mann/Frau am Bahnsteig?

cyberspirit

Mitglied
Registriert
10. April 2006
Beiträge
476
Hallo ihr lieben,

Was meint Ihr zu folgendem Traum, den ich geträumt hatte:

Ich stand an einem Bahnhof (Sbahn), dort war ein Computer an dem ich im Internet surfte. Anschliessend ging ich in die S-Bahn und fuhr eine Station Stadteinwärz. Denke an den Computer an den ich zurück muss. Steige aus und gehe auf die andere Seite um wieder zurück zu fahren. Die Tür der S-Bahn öffnet nicht mehr wo ich einsteigen wollte (wegen Rückfahrt). Ich stehe am Bahnsteig und sehe ein Löwe, ein sehr breiter und dicker in gold gekleideter Mann und eine Frau in einem goldenen Mantel.

Was sollen gold gekleidete Leute bedeuten im Zusammenhang mit dem Traum?

Gruß cyberspirit
 
Werbung:
Hallo Cyberspirit,

Gold wird für die Ewigkeit und der Vollkommenheit auch esoterisch als Erkenntnis.
Verbreitet ist auch die Vorstellung vom Gold für die Liebe.

Die Goldmacherei der Alchemisten Der "Stein des Weisen" als Läuterung der Seele (die durch Gold symbolisiert wird).

Negativ wird das Gold unter moral. Gesichtspunkten für Gier und Geiz und im Weltverhaftetsein.

Der Löwe könnte als Bewacher oder Beschützer agieren. ;)
Je nachdem du etwas mit seinen Eigenschaften hast, astrologisch gesehen.

Im Zusammenhang mit dem Traum: Es gibt kein zurück mehr.

Alles Liebe
______
Ute
 
Zurück
Oben