Göttliches Gelächter :)))))

Tja...und ich kommentiere bloss in 1 Satz zZ...keine Ahnung warum...:weihna1


Und es geht noch weiter...

demnächst kommt nur das 1 Wort sprechen, wie:

der wilde Kirschbaum am Grab meiner Mutter
...


Kommunikation

...

Liebe

...

Wintergarten

...

weisse Rosen

...

WOZU!

...

ich geh mit in den Keller...Ama :zauberer1

denn:
Gott iss n Witzbold...bitte nicht lachen! :lachen:



:liebe1:Bussi, Dir und für alle, dies vertragen!:liebe1:


Caya

Noch einmal

*Riesenknuddelnunddrücken* ............ :liebe1:

...... der Kirschbaum am Grab deiner Mutter ........

Liebe Grüße, Tante Mandy


:)
 
Werbung:
Tachjen euch allen :)

Ein wirklich schönes Thema finde ich, denn ich liebe diesen göttlichen Humor ^^

Es sind oftmals Kleinigkeiten wo ich ihn für mich erkenne, oder aber sei es wenn man sich mal ein wenig "nach oben" hin ausrichtet und doch mal einpaar Impulse reinbekommt. Die einen lieben ihn, die anderen "hassen" ihn, weil auf der einen Seite ist es ein sehr liebevoller Humor aber auf der anderen Seite zeigt grade dieser Humor einen "knallhart" was Sache ist ^^
Ich durfte diesen Humor z.B bei einigen Channelings im Freundeskreis miterleben, bei der Benutzung von Engelskarten oder aber einfach so mal im "inneren Dialog nach oben" und erfreue mich immer wieder mit dran.

Natürlich bezieht sich das jetzt nicht direkt auf Gott an sich ;) Aber seine freundlichen Mitarbeiter haben denke ich den selben Humor wie der große Chef :)

Klar kann man jetzt auch sagen, dass hier unten sehr sehr viele schlimme Sachen passieren, sowas ist immer eine heikle Thematik und ich denke dort ein zusammenhängendes schlüssiges Bild zu bekommen ist nicht einfach.
Ich für mich nehme jedenfalls alle Probleme als Herausforderungen und Möglichkeiten zum Lernen an und stelle mir immer vor, dass "die da Oben" uns so betrachten wie ein Zuschauer ein Theaterstück verfolgt. Man trauert mit, man lacht mit, kann über Situationen lachen die für andere die drin stecken todernst sind aber mit dem Wissen, dass alles halb so schlimm ist, denn sowie das Theaterstück zuende ist, ist alles wieder in Ordnung.
Ist jetzt grob gesagt und ziemlich lückenhaft, aber das ganz genau auszuführen führt zu weit ;) Schließlich schauen die da Oben ja nicht nur einfach zu, sondern helfen auch etc.

Auf jedenfall liebe ich deren Humor und versuche stets, wenn ich denn mal wirklich meinen Humor verliere, mich an ihren zu erinnern :) Bei mir klappt es jedenfalls sehr gut

Viele liebe Grüße

Shayesda
 
hallo ihr beiden :liebe1:

wenn ich nicht meinen (göttlichen?) humor hätte, wär ich schon längst nicht mehr......


DAS nehme ich dir unbesehen ab, liebe Sandy :liebe1:

Shayesda, ja ich liebe den auch, den göttlichen Humor, wenn er da ist.

:)


Cayalotta schrieb:
Tante Mandy *lach*

Normalerweise bin ich immer das Tantchen...
und des tuts mal gut! :liebe1:

*eine weisse Rose zum Tantentag reicht*

Oh, danke dir :liebe1: knicksi

Jo, sch´Tantle, gell?

Fröhliche Tanten braucht das Land (Und Onkels vor allem, aber die haben sich ja verflüchtigt sozusagen, in Luft aufgelöst ......), Griesgrämer jibbet wohl jenuch! Oh, hab ich mieserabel geschlafen und bin ich fröhlich dabei, immer wieder erhebend, diese Erkenntnisse, die sich so aufdrängen ........ Cayalotta und auch Sandyli, gehma wieder ins Kellerle?

:weihna1
 
*ein Stück Mohn-Apfelschnitte reicht*

:liebe1:

Caya

Oh,

auch haben möchte, stimmt, du hattest da was von Apfelstrudel gesagt als unser Alibärchen noch da war, aber das hat Zeit ......


:liebe1:


*Auf zum lachenden Herzen*
Wer lacht, kommt eher an ........


Hab ich mir gerade übergelegt, Sandy, hab auch ein Bett im Kellerle, gerade deponiert dort ......


:D
 
Oh,

auch haben möchte, stimmt, du hattest da was von Apfelstrudel gesagt als unser Alibärchen noch da war, aber das hat Zeit ......


:liebe1:


*Auf zum lachenden Herzen*
Wer lacht, kommt eher an ........


Hab ich mir gerade übergelegt, Sandy, hab auch ein Bett im Kellerle, gerade deponiert dort ......


:D
Der Apfelstrudel steht schon am Tischchen...hol ihn dir,
da issa gleich neben dem Alibär :D

*tantenknuddler* :liebe1:

Caya
 
Werbung:
Der Apfelstrudel steht schon am Tischchen...hol ihn dir,
da issa gleich neben dem Alibär :D

*tantenknuddler* :liebe1:

Caya

Jo,

dankesääääähr ........ :liebe1:

Ich fürchte nur, das reisst mich heute auch nicht mehr raus, Semniare UND arbeiten bis spät inne Nacht, datt iss auch fürs Tantchen zuville.

Da hülft nich mal mehr lachen, da hülft nur noch erstmal schlaaaaafen, glaube ich .......


Bis späterle

:)
 
Zurück
Oben