Göttliches Gelächter :)))))

Werbung:
Nein ...das kann man nicht was man so in anderen Threads zu lesen bekommt an Schicksalsschlägen usw....da frägt man sich schon manchmal.....ob er dann auch lacht?
lg mummin
 
Wie könnt ihr euch da so sicher sein das er uns liebt?

lg mummin

Welch Frage :confused:

Was sollte Er denn sonst mit uns tun?

Ich meine, es gäbe uns doch sonst gar nicht. (Göttliche) Liebe, der kosmische Leim, der alles hier zusammenhält.

Allerdings ist wohl tatsächlich entscheidend für dieses Spüren, dieses Erspüren, wie weit man sich selbst liebt und sich selbst für wert erachtet geliebt zu werden.

Ich glaube, das ist ein ganz entscheidender Punkt .......

:foto:
 
Welch Frage :confused:

Was sollte Er denn sonst mit uns tun?

Ich meine, es gäbe uns doch sonst gar nicht. (Göttliche) Liebe, der kosmische Leim, der alles hier zusammenhält.

Allerdings ist wohl tatsächlich entscheidend für dieses Spüren, dieses Erspüren, wie weit man sich selbst liebt und sich selbst für wert erachtet geliebt zu werden.

Ich glaube, das ist ein ganz entscheidender Punkt .......

:foto:



...also nein ...ich brauch den da oben sicher nicht um mich selbst zu lieben grad deswegen frag ich mich ob er sich selbst mag wenn er sieht was da bei uns vor sich geht....er gemacht!!!!????

lg mummin
 
Nein ...das kann man nicht was man so in anderen Threads zu lesen bekommt an Schicksalsschlägen usw....da frägt man sich schon manchmal.....ob er dann auch lacht?
lg mummin
Als wir unsere Mutter vor ein paar Wochen begraben haben, da war ich total am Boden.

Ich kanns keinem erzählen...ders nicht kennt...

und als ein absolut schlechter Sänger das Ave Maria anstimmte, das klang so absurd, künstlich, bescheuert und gleichzeitig so unglaublich menschlich,
da habe ich innerlich so lachen müssen.

Ich stand kurz da, wie ne 8 Jährige, das kleine Mädchen meiner Mama...
das zum ersten mal in ner Kirche steht... mit nem unwillkürlichem Kicher im Gesicht. ;)


Ob Gott uns liebt?

Was denn sonst? :liebe1:


Caya
 
Als wir unsere Mutter vor ein paar Wochen begraben haben, da war ich total am Boden.

Ich kanns keinem erzählen...ders nicht kennt...

und als ein absolut schlechter Sänger das Ave Maria anstimmte, das klang so absurd, künstlich, bescheuert und gleichzeitig so unglaublich menschlich,
da habe ich innerlich so lachen müssen.

Ich stand kurz da, wie ne 8 Jährige, das kleine Mädchen meiner Mama...
das zum ersten mal in ner Kirche steht... mit nem unwillkürlichem Kicher im Gesicht. ;)


Ob Gott uns liebt?

Was denn sonst? :liebe1:


Caya

...Anhang anzeigen 7387

lg mummin
 
272.png
 
Er nimmts mit Humor ;)


Caya



Tja, ich denke mit was anderem liesse sich diese bunte Schar auch kaum ertragen ........



Warum habe ich nur solche Verständnisprobleme zur Zeit?

:weihna1


Man möge mir doch einmal erklären, worum es im Grunde geht.


Worum gehts eigentlich?


Wenn ich nur wüßte, was ich verstehen sollte, aber offenbar nicht verstehe?


:confused::confused:


:schnl:

(Na, dann will ich mich mal wieder zum Lachen in den Keller zurückziehen ........
 
Werbung:
Tja, ich denke mit was anderem liesse sich diese bunte Schar auch kaum ertragen ........



Warum habe ich nur solche Verständnisprobleme zur Zeit?

:weihna1


Man möge mir doch einmal erklären, worum es im Grunde geht.


Worum gehts eigentlich?


Wenn ich nur wüßte, was ich verstehen sollte, aber offenbar nicht verstehe?


:confused::confused:


:schnl:

(Na, dann will ich mich mal wieder zum Lachen in den Keller zurückziehen ........
Tja...und ich kommentiere bloss in 1 Satz zZ...keine Ahnung warum...:weihna1


Und es geht noch weiter...

demnächst kommt nur das 1 Wort sprechen, wie:

der wilde Kirschbaum am Grab meiner Mutter
...


Kommunikation

...

Liebe

...

Wintergarten

...

weisse Rosen

...

WOZU!

...

ich geh mit in den Keller...Ama :zauberer1

denn:
Gott iss n Witzbold...bitte nicht lachen! :lachen:



:liebe1:Bussi, Dir und für alle, dies vertragen!:liebe1:


Caya
 
Zurück
Oben