Göttinen Orakel

meerlis

Mitglied
Registriert
19. Februar 2006
Beiträge
205
Ort
bremen
hey,

wer kennt das Göttinen Orakel von Doreen Virtue?

Kann mir jemand sagen, was die Karten aussagen? Ich bin am überlegen es mir zu kaufen, aber bisher habe ich nichts gefunden, über die karten.
 
Werbung:
meerlis schrieb:
hey,

wer kennt das Göttinen Orakel von Doreen Virtue?

Kann mir jemand sagen, was die Karten aussagen? Ich bin am überlegen es mir zu kaufen, aber bisher habe ich nichts gefunden, über die karten.
Hallo meerlis,
schau mal auf ihrer Site:
http://www.hayhouse.com/adv_results.php?author=doreen+virtue&format=4&ref=84
vielleicht wirst du dort fündig. Es sind einige Kartendecks aufgeführt - ich habe jetzt nicht geschaut ob es dabei ist. Es müsste eigentlich das Heilorakel der Engel sein (mit 44 Karten) welches du meinst.
LG Eberesche
 
Hallo,
ich lege damit und komme bestens damit zurecht. Die Karten erhälst Du in großen Buchhandlungen oder kannst Dir diese auch über Internet einer großen Buchhandlung bestellen.

LG
Sokrates
 
Hallo

Ich habe das Göttinnenorakel von Virtue, doch das Feenorakel von ihr gefällt mir persönlich besser - aber das ist halt Geschmackssache.

Was mir bei solchen Karten allerdings sehr gut gefällt ist, dass es sich dabei nicht um pure Zukunftsdeutungen handelt, sondern dass die Karten einem eher helfen, sich selbst in den verschiedenen Entwicklungsphasen zurechtzufinden.

Die Frage, die mich interessiert, wäre somit eher: Was suchst du von Orakel-Art?


Liebe Grüsse


Kangiska
 
hey,

ich danke euch für eure antworten. ich habe von doreen virtue bisher das heilorakel der engeln und feen, die mir sehr gut helfen. bin nur am überlegen, ob die göttinen auch so aussagekräftig sind wie die engeln und feen.
ich benutze orakels als denkanstöße. im moment befinde ich mich in einer sehr schlechten zeit (trennung vom ex (arbeitet in derselben firma) und mobbing durch einen teamleiter), und daher benutze ich hauptsächlich orakelkarten die mir kraft geben.
wenn die göttinen so ähnlich aufgebaut sind, werden sie mir sicherlich weiterhelfen.
vielen dank für eure info!
 
Werbung:
ich glaub schon, dass du damit gut zurecht kommen wirst. es sind so schöne und tolle karten. ich wünsch dir viel glück und alles liebe

sokrates
 
Zurück
Oben