Goa Dokumentarfilm Musik Frage

haarp

Neues Mitglied
Registriert
9. Dezember 2011
Beiträge
2
Hallo,
ich habe 2 Song von denen ich den Titel und den Interpreten wissen müsste da ich die Musiker gerne bezüglich Musikrechte kontaktieren will.
Ich produziere gerade eine Dokumentarfilm, der in Goa gedreht wurde und da würden die Songs sehr gut passen.

Vielleicht könnt ihr mir bitte helfen es eilt ein bisschen.

Hier die Links zu den Songausschnitten:
Titel 1 Bitte auf youtube gehen und hinter der URL /watch?v=gNwKKDJuL8A eingeben.

Titel 2
Titel 1 Bitte auf youtube gehen und hinter der URL /watch?v=rwiXGi5fhTM eingeben.

Werd wahrscheinlich vom Administrator eins auf den Deckel bekommen weiss aber nicht wie ich sonst die Songauschnitte posten soll.
Außerdem habe ich angefragt und leider keine Antwort erhalten.:)


Danke
LG Rudi
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben